![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
hallo kolli
danke für die schnelle antwort! ich habe mich falsch ausgedrückt! tml!! Der Fehler lag NICHT beim Züchter!!! sondern beim Käufer!!! Ich habe mit dem Züchter vor ca. einem Monat telefoniert, und er hat mir die ganze Story erklärt!! Das sollte keine Anschuldigung ihm gegenüber sein! Da dies offensichtlich so rübergekommen ist, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
ich komme gerade vom Dienst nach Hause und muss hier mit Schrecken lesen, dass Galwan von Dir wieder abgegeben werden muss. ![]() Es tut mir unendlich leid, dass der arme "Kerl" so ein Pech hat. ![]() Bis zu einem halben Jahr hat er mit seinem Bruder Garius bei uns gelebt und wir haben sie beide schon von klein auf überall mit hingenommen haben. Viele kennen ihn vom letzten Wolfshundelager in Heigenbrücken. Als er uns verlassen hat war er ein ganz "normaler" temperamentvoller und freundlicher TWH, der schon aus dem Gröbsten heraus war und seinem Alter entsprechend gut hörte. Es liegt uns sehr viel am Herzen, dass er endlich ein gutes bleibendes Zuhause findet! Deshalb werden wir natürlich auf jeden Fall bei der Vermittlung mithelfen! Heute ist es schon zu spät, aber morgen werde ich Dich anrufen, um Weiteres zu besprechen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
jetzt geht mir aber langsam mal die Hutschnur über! Hast Du mal gefragt inwiefern sich die Lebensumstände geändert haben? Wie kann man nur so arrogant sein, vielleicht spielt eine Krankheit eine Rolle, die es unmöglich macht dem Hund gerecht zu werden... Vielleicht ist es auch nicht möglich die Lebensumstände nicht zu ändern... Was passiert, wenn dann kein Geld mehr da ist um den Hund bestmöglich zu versorgen...? Das ist dann besser? Ich bin definitiv jemand der mit seinen Hunden eher auf die Strasse ziehen würde als sie abzugeben, aber ich bin auch allein, da ist niemand der diese Entscheidung mittragen müsste... Und wenn jemand realistisch sagt, meinem Tier geht es bei jemand anderem definitiv besser, dann habe ich vor dieser Entscheidung absoluten Respekt. Denn ich kann nur in Ansätzen erahnen wie schwer es ist diese zu treffen und hoffe dass ich nie in eine Situation komme, in der ich eine solche treffen muss. Und vielleicht sollte sich da auch jemand mal an die eigene Nase fassen, was den fairen Umgang mit dem Hund angeht... Das was ich evt zur Vermittlung beitragen kann, hab ich per Pn geschrieben... Ich wünsche auf alle Fälle dass der arme Kerl bald ein Heim fürs Leben findet. Liebe Grüsse Vivian |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|