|
|
|
|||||||
| Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#13 | ||
|
Senior Member/ Dude
|
Hallo
was soll das jetzt werden hier ? Berge haut eine von seinen Weißheiten raus udn schon soind die Besitzer des Hundes unfähig. Alles klar. @Jaqeline - warum kommst du damit erst hier im Forum? Ich kenne das so, das an Ort und Stelle gesagt wird was einem drückt ......Hast du mit den Besitzern geredet , offensichtlich nicht. @ Gernot , danke das du mich unterstützen willst aber ich hab an keiner Stelle gesagt das Cheyenne ein Arbeitshund ist, das ich mit ihr arbeite ist richtig ...... @Steffen, Quote:
Cheyenne hat zu mindest eine Begleithundeprüfung und das ist doch schon mal mehr als deine Hunde haben. Gern können wir uns jetzt darüber unterhalten wie sie im Gegensatz zu einigen anderen Hunden im Gehorsam steht, aber ich denke da bist du der falsche Ansprechpartner ....... @Berge - Quote:
So und jetzt kommt mal wieder runter, wenn ihr Jemanden was zu sagen habt, dann sagt es den Leuten persönlich und vor allem direkt vor Ort. Und ein Herr Berge wird mit Sicherheit nicht einschätzen was die richtigen Welpenkäufer sind und was nicht, denn für mich ist ein Hundehalter ein Mensch der für den Hund da ist, sich vorher Gedanken gemacht hat ob er dem Hund Das bieten kann was er braucht ....... Offensichtlich hast du Christian hier was verpasst, nämlich dich selber in der Riege der ungeeigneten Hundehalter zu erwähnen, denn wenn du die Tiere so lieben würdest wie du sagst hättest du deinem F1 nicht deine Gesellschaft zugemutet und ihm in Kanada gelassen. Aber wie ich schon sagte die jämmerlichen Gestalten auf dieser Erde müssen sich ja persönlich über irgend Etwas profilieren.
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Julia; 28-05-2010 at 22:51. |
||
|
|
|
|
|