![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Also das nimmt meiner Meinung nach langsam überhand!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
... und ein Ende ist sicher nicht abzusehen. Es werden sich sicher noch mehr Medien"experten" auf dieses Thema stürzen, um reißerische Beiträge "zu produzieren".
Es wäre wirklich an der Zeit eine eigene Lobby aller WH-Besitzer zu bilden, egal ob TWH-, SWH- oder AWH-Besitzer, um diesen medialen Dummköpfen áus TV und Presse zu beweisen, was für Unsinn sie über unsere Hunde mit ihren TV-Beiträgen und Artikeln verbreiten. Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben, solange sich die WH-Besitzer uneins sind, sich gegenseitig "zerfleichen" und sich gegenseitig Unredlichkeit vorwerfen! Schade eigentlich ... es wäre aber an der Zeit und notwendig, sich zusammen zu raufen, um dem ganzen Spuk ein Ende zu bereiten.
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Dieser Artikel ist natürlich eine Frechheit! Und gleichermaßen eine Dummheit, weil er, der Schreiberling, hat sich ja offenbar nicht mal die Mühe gemacht sich diese klasse Hunde mal selbst anzusehen. Das hätte ihn ja wohl eines besseren belehrt.
Aber, von wegen Lobby-Arbeit, wofür gibt's denn eigentlich die Clubs? Wo bleiben die Gegendarstellungen? Zitat unter "Vereinsziel und Aufgaben" von der Website twhclub.de: "Aufklärungsarbeit und Information der Öffentlichkeit über die Rasse." Viele Grüße, auch an die Hunde Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Morgen zusammen... Das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden als Werbung oder als wären dort irgendwelche Hintergedanken! Mit dem anderen Club zusammen und mit dem ein oder anderen WH Besitzer, der keinen reinrassigen TWH besitzt, könnten wir auf unserem Treffen, die Presse einladen?! Dazu bräuchten wir aber auch Unterstützung, bspw Kontakte des ein oder anderen zur Presse ( ich denke da an Eichhorns, da Sie ja schon in Dogs waren ) ... Denn beim PEC ( dieser Wettkampf mit Wolfshunden- Motiv bedingt ) könnte man Sie locken, um Ihnen dann zu zeigen, wie gutmütig und alltagstauglich der TWH eigentlich ist. Ohne zB einen Club oder son Zeug in den Vordergrund zu stellen, sondern wir würden dann geschlossen auftreten, weil wir dahingehend bestimmt das selbe Ziel haben?! Bitte meldet Euch wenn Ihr es ähnlich seht- Tanja? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
|
![]()
Endlich mal eine Gute Idee.
Jos |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Ja. Und aber auch die "Feinarbeit" nicht vergessen:
Ich traf vor Jahren mal eine Frau, die hatte einen "Australian Cattle Dog" (zumindest damals wohl noch recht selten). Auf mein "Der ist ja klasse!" drückte sie mir, zack, ein Infoblatt in die Hand. Einfach nur die Kopie eines Artikels aus der Hunde-Revue. Davon hatte sie immer 5-6 Stück in der Tasche. Da hat man's dann Schwarz auf Weiß und kann's sich in Ruhe reinziehen. Besser als alles Gequatsche. Viele Grüße, auch an die Hunde Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]()
Hallo Kai,
wir wären dabei. Grüße, Ina und Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]()
Hatte was vergessen.
Ich weiß allerdings nicht ob es dann auch Sinn macht wenn bei der Veranstaltung jemand mit einem Wolfshybriden (nenne sie noch immer so, damit man den Unterschied zu unseren HUNDEN darstellt) schwadroniert. Ich denke im Moment ist da klare Abgrenzung angesagt, sonst ist der Unterschied der Presse, Fachleuten und Öffentlichkeit nicht erklärbar. Wie man sieht wird alles was Wolfshund heißt in einen Topf geworfen. Grüße, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|