Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Presse, TV & Werbung

Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse

Thread Tools Display Modes
Old 06-06-2010, 20:56   #31
Julia
Guest

Medizinische Realitäten? Verständnis des Zitates und in letzter Zeit getätigter Aussagen?
Dann erklär mir mal welche psychologische Theorie über einen Fall berichtet, bei dem eine Person, die alleine ihr Leben bewältigen kann, unter solch einem Realitätsverlust leidet, dass ALLES von ihr gesagte an der Wahrheit vorbeigeht. Und erklär mir vor allem, wie Du als Tierarzt es aus der Ferne diagnostiziert hast.

Es liegt doch nun wirklich auf der Hand was Du hier versuchst. Jemand der sich unglaubwürdig gemacht hat ist natürlich auch ein leichtes Opfer solcher Unterstellungen. Wie gesagt, einfach nur billig.
Würde dieses:
Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Der Spiegel hat aufgrund dieses Berichts in Dogs mit der Recherche begonnen. Michael Eichhorn hat dem Spiegel meinen Namen genannt!
...nicht der Wahrheit entsprechen, hätte man ja ein standfähiges Dementi hier reinschreiben können. Stattdessen der Fingerzeig nach dem Motto: Dem kann man eh nichts glauben.

Last edited by Julia; 06-06-2010 at 21:14.
  Reply With Quote

Posting Rules