![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#18 |
Member
|
![]()
...und bei mir läuft allen ernstes jemand rum, der jedem erzählt er hätte nen Wolf an der Leine...macht mit ihm Hundesport und ist von nem mährischen Züchter...dies wollte er der Presse auch erzählen, ich berichtete dem redakteur, dass es ein Hund sei, damit war das Thema für ihn uninteressant!
Christian und alle andern "Wolfs"hundliebhaber, warum bildet ihr nicht Euer eigenes Forum, anstatt hier ne HUNDERASSE (LUPUS CANIS FAMILIARIS)kaputt zu diskutieren?!? Thomas ich kenn da einen, der behauptet allen ernstes sein twh sei ein wolf....und das in der öffentlichkeit... mich würde stören, wenn der Hund die ganze Zeit beim Essenmachen seine Schnauze im selbigen hätte...zeigt mir viel über Erziehung... meine liegen vor dem Küchenbereich im Platz.
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke Last edited by Steffen; 08-06-2010 at 13:09. |
![]() |
![]() |
|
|