Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Wölfe & Wolfshunde

Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen

Thread Tools Display Modes
Old 30-05-2005, 22:49   #22
Kerstin
Junior Member

Kerstin's Avatar

Send a message via Skype™ to Kerstin

Applaus Christian! Toller Beitrag-sauber recherchiert. Wie ist das eigentlich mit geistigem Diebstahl? Ich glaube, dass ist kein Kavaliersdelikt mehr, oder? Vielleicht brauchen so einige Leute demnächst einen Anwalt?

Es ist wirklich erschreckend. Jeder schreibt nur noch irgendwas ab.
Dabei macht es keinen Unterschied ob bekannt (Elli Radinger) oder unbekannt (Twister).

Über den Stil und die Persönlichkeit dieser Menschen habe ich mir bereits meine Gedanken gemacht. Unglaubwürdig, faul, kriminell und unehrlich.

Persönlich messe Beiträgen, von Leuten die ich nicht kenne, auch nicht die Bedeutung zu, wie von Leuten, die ich kenne. So ist es doch einfacher, die Aussagen zu beurteilen (im Internet ).

-----------------------------------------------------------------------------------

Wieviel Wolf im TWH?

Es ist wohl wirklich so, dass ich an dieser Rasse die Geister scheiden. Nicht nur vom Umfeld (von Interessierten, Ängstlichen, Kennern,) sondern auch von den Besitzern. Für den einen Wolf Light, für den anderen Hund extrem, für die Masse irgendwas dazwischen?!

Meiner Meinung nach ist das abhängig vom einzelnen Hund und der Zuchtlinie. Je weniger Generationen ab der Erstkreuzung- desto mehr Wolf und desto höher die Wahrscheinlichkeit der wolfsmäßigen Verhaltensweisen. Folglich wird eine 9 oder 10 Generation der Rasse ein anderes Verhalten an den Tag legen, als ein F1.

*hämischlachend* auf der einen Seite & *armesdeutschlandschreiend*

Eine, die ihre Ansichten offen vertritt und sich derer nicht schämt

Kerstin (ups so heisse ich wirklich )
Kerstin jest offline   Reply With Quote

Posting Rules