Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Presse, TV & Werbung

Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 13-07-2010, 19:18   #1
ThorstenOtto
Gast

@ Norbert
Du hast ja leider nicht im Ansatz verstanden,was und wie ich das gemeint habe und persönlich ist es schon geworden.
ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote
Old 13-07-2010, 20:53   #2
Pavel
Moderator

Pavel's Avatar

Send a message via Skype™ to Pavel

Leider verstehen hier mehrere nicht
Pavel jest offline   Reply With Quote
Old 13-07-2010, 22:36   #3
Batu-en-Akela
Junior Member

Batu-en-Akela's Avatar

Send a message via ICQ to Batu-en-Akela Send a message via Skype™ to Batu-en-Akela

Hallo Christian,
wieviel Provision erhälst Du denn von dem ach so jungen Magazin, das auf Deine Stories angewiesen ist ?
Du bist also der "Retter des Forums"? Ja, immer, wenn Du geschrieben hast,
war Stimmung im Forum; Klatsch, Tratsch, Zank und Streit, nur nichrs Konstruktives.
Was die (TWH) Wolfshundestrategie (Zitat Christian) angeht, brauchen wir Dich nicht. Nerve AWH- und Briard-Besitzer, wenn sie es zulassen, aber laß
uns in Ruhe.
Und zur Einheitskost im Osten sei gesagt, daß solche dubiosen Persönlichkeiten, wie Du es bist, nicht ihr Unwesen treiben konnten.
Gruß Karin
Batu-en-Akela jest offline   Reply With Quote
Old 13-07-2010, 23:00   #4
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Na Karin, dein Frust muss aber tief in dir sitzen. Ich glaube nicht, dass du auch nur ansatzweise beurteilen kannst, was Sache ist bezüglich TWHs pp. oder gar hier in diesem Forum oder über gar über mich.

Thorsten, dann bitte doch Thomas freundlich, dass er hier nicht schreiben soll, dass es ein TWH Forum ist, wenn ich auf einen Artikel hinweise, der über TWH ist! Weil das klingt schon etwas daneben. Wenn er mich auf den Arm nehmen will, ok, aber irgendwie läuft das ein bißchen aus dem Ruder. Scheint ja fast so, als ob es etwas zu verstecken gibt. Nur das, was tatsächlich zu verstecken wäre, werdet ihr leider sowieso zu keiner Zeit zur Kenntnis bekommen. Warum hier ein paar Angst haben, dass die Leute vielleicht auf andere Wolfshunderassen umschwenken, keine Ahnung. Sag ja, ein bißchen mehr Selbstbewusstsein bezüglich der eigenen Rasse, ein bißchen mehr überzeugt davon sein, wäre toll. Dann kann man auch andere besser überzeugen.

So macht es ja fast den Eindruck, wie zu alten Zeiten, als es Ost und West gab. Auf der einen Seite wurde, so meine ich es verstanden zu haben, auch die Dinge versteckt und verboten, damit nicht Begehrlichkeiten geweckt wurden. In der freien Marktwirtschaft geht es anders zu, Konkurrenz belebt das Geschäft und das heißt hier, die Züchter müssen besser werden. Sind sie ja auch in den letzten Jahren. Ganz klar, die scheuen ängstlichen TWHs sind erfreulicher Weise passe. Sie gab es aber Anfang der 2000der noch zur genüge.

Schöne Woche
Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote
Old 13-07-2010, 23:17   #5
Batu-en-Akela
Junior Member

Batu-en-Akela's Avatar

Send a message via ICQ to Batu-en-Akela Send a message via Skype™ to Batu-en-Akela

Welcher Frust?! Der Einzige, der wohl Frust darüber hat, dass niemand etwas mit ihm zu tun haben will, bist ja wohl du. Und somit hast du es ja wieder einmal geschafft, dass Forum mit Zank und Streit zu beleben. Du solltest deine widersprüchlichen Aussagen in verschiedenen Treats mal überdenken.
Batu-en-Akela jest offline   Reply With Quote
Old 14-07-2010, 08:17   #6
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by ThorstenOtto View Post
@ Norbert
Du hast ja leider nicht im Ansatz verstanden,was und wie ich das gemeint habe und persönlich ist es schon geworden.
Ich hab schon verstanden, was Du gemeint hast, bin aber bewußt nicht drauf eingegangen

Mir ging es, wie aus meinem Beitrag eigentlich deutlich zu erkennen, nur darum, warum im deutschen Forum so ein Tamtam gemacht wird, wogegen im englischen Forumteil kein Mensch daran Anstoß nimmt. Ist doch irgendwie komisch, oder?

Leider äußert sich ja von den Verantwortlichen zu meinen Fragen im Beitrag niemand.
(Hat es vieleicht doch etwas damit zu tun, weil Christian den Hinweis auf das Magazin gegeben hat? Dann wäre das natürlich auch etwas "Persönliches" und verstößt m.E. ganz genau so gegen Forenregeln.)

Man sollte doch bei allem nun endlich beginnen persönlich Befindlichkeiten gegen den Einen und Anderen "Außen vor zu lassen" und sich ausschließlich auf den sachlichen Inhalt der Beiträge, auf die gegebenen Informationen und Hinweise konzentrieren. Auch ein wenig Tolleranz sollte möglich sein - das täte dem deutschen Wolfdogforum sicher sehr gut!

Last edited by timber-der-wolf; 14-07-2010 at 08:20.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules