|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Hallo zusammen,
das kann dauern! Ich habe vor 4 Monaten mitgeteilt, dass Arab Midgardhus die ZZL hat, steht immer noch nicht drin ![]() Viele Grüße Markus
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Es ist eine Festplatte in einem Server kaputt gegangen.
Näheres kann evtl Pavel dazu sagen,denn es wurde über dieses Problem in Polen am WE beraten. schöne Grüße aus Eilenburg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Mein Hundist jetzt ein MIX
Mutter falsch Also abwarten Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Hatte mit Heike auf dem G-Wurf-Treffen schon darüber gesprochen, das da einige Daten verschwunden sind, jetzt geht auch kein Downlad für Bilder mehr. Währe ja nicht schlecht wenn so was auf der Startseite mal hinterlegt wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Hallo
auch mein Zwinger "vom Dreiburgenblick" ist nicht mehr in der Züchterliste eingetragen. ![]() Ich hoffe nur, dass das bald wieder so ist. Monika |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Ich bin als Besitzer von Landolf vom Westertwälder Berg auch wieder verschwunden!
![]()
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hallo,
meine Maus ist ein Rüde und nen Besitzer hat sie auch nicht mehr... Macht aber nix, solange sie hier ist und das Geschlecht nicht plötzlich wechselt, kann ich mit Datenbanklücken gut leben... Für die Deckrüden ist natürlich doof, macht es evt Sinn für den Zeitraum in dem dieses Problem besteht, nen Beitrag im Forum zu eröffnen, in dem die Besitzer die Deckrüden eintragen können, damit der Überblick erhalten bleibt...? Ich hoffe keine allzu naive Frage... Einen schönen Abend an alle, Vivian |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|