![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Member
|
![]()
zu Hunnybunny:
Das Thema mit diesen Züchter wärmen Sie immer wieder auf, weil Sie (aus meinen Augen eine sehr gute Entscheidung) bei keinem deutschen Züchter einen Hund bekommen haben. -> Neue Aufwärmung: siehe im Strang Welpenabgabe. Ich habe meine Meinung, so wie diese auch ist, schon immer vertreten. Bis vor kurzen hatte ich keinen Hund von Eichhorn´s. Ich nahm einen, weil die Verpaarung (andere Zucht) aus der ich erst einen wollte und auch bekommen hätte (sarkastische Bemerkung) leider leer geblieben ist. Kurz vor dem Geburtstermin habe ich mich entschlossen aus der anderen Verpaarung einen Welpen zu nehmen. Natürlich auch aus Gründen der guten Sozialisierung aus dieser Zucht. (Diese gute Sozialisierung konnte ich bisher von allen Züchtern die ich kenne feststellen). Also fuhr Herr Berge ins Ausland um sich aus einen Hasenstall einen Hund zu holen. Dann fing er an über die deutschen Züchter herzuziehen..... seltsam, seltsam. Dann kam dieser "Hänger"..... immer wieder muß er es abspielen und abspielen und abspielen...... Petra und auch die anderen haben sich sachlich geäußert. Gerade die Ausführungen von Petra halte ich für sehr gut und umfassend. Man kann sicherlich verschiedene Meinungen haben. Wenn man aber dann beschimpft wird, wird es doch auch mal erlaubt sein aus der Haut zu fahren. (Ist mir leider bei Ihren Äußerungen auch schon passiert Herr Berge) Markus
|