![]() |
![]() |
|
Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Achtung, heute Meldeschluß!!!
für alle die, die es sich kurzfristig überlegen sollten bitte ich um telefonische Rücksparache über 0178/1422886. desweiteren scheint es ein Problem mit der Mailadresse zu geben. Alle, die noch keine Meldebestätigung erhalten haben bitte ich die Meldung noch einmal an meine Mail [email protected] zu schicken. Bis dann Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Programm-Ausdauerlauf
Freitag Anreisemöglichkeit für weite Anfahrtswege Essensmöglichkeiten für den Abend können vor Ort geklärt werden Samstag: 6:30 Uhr Frühstück in der Scheune 7 Uhr Treffpunkt für alle Helfer bei Volker Lück 8 Uhr Beginn 70km-Lauf 9 Uhr Beginn 40km-Lauf ab 13 Uhr Mittagessen in einer netten Gaststätte mittags evtl. Blutabnahme möglich (wird Kurzfristig bekannt gegeben) ab 18 Uhr Grill - Abend (entsprechende Kleidung und an Decken denken) Sonntag: 7:30 Uhr Frühstück in der Scheune 8 Uhr evtl. Blutabnahme (wird Kurzfristig bekannt gegeben) 9 Uhr Züchterseminar (Bille Sievers) 12 Uhr Mittagessen ab 13 Uhr Coursingbahn? Mantrailing? Abreise |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Wichtige Eckdaten für euer Navi:
Treffpunkt Volker Lück/für alle, sowohl für die Streckenposten und auch für das Seminar: Dreikönigstr. 15, 76187 Karlsruhe Start 40km-Lauf: Albhäusleweg beim Naturfreundehaus, 76187 Karlsruhe (2min. per Fahrrad vom Volker Lück entfernt) Start 70km-Lauf: in Germersheim-Treffpunkt Volker Lück-hier wird ein Shuttle zum Start zur Verfügung gestellt. Ziel: Hotel Grüner Baum, Dorfstr. 21, 76437 Rastatt-Wintersdorf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
WICHTIG WICHTIG WICHTIG
Hallo an alle, unser Leistungsrichter Ján Polány mit einer Lungenentzündung im Bett und kann leider nicht kommen. "Lieber Ján, wir wünschen dir Gute Besserung!" Deshalb konnten wir kurzfristig den Leistungsrichter Oskár Dora und seine Tochter als Übersetzerin organisieren. Aufgrund des neuen Richter, mussten wir unsere Strecke ein wenig abändern. Start und Ziel sind an einem Punkt. Wir werden uns also laut Programm bei Volker Lück treffen. Der Start bleibt sowohl bei der SPV1+2 beim Naturfreundehaus. Falls ihr doch noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne telefonisch unter 0176/20990317 erreichen. lg Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|