![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#22 |
Member
|
![]()
also mein charly liebte ziehen, geschirr bedeutete für ihn ziehen, ziehen und power geben... so 40-50 kmh am rad...kann ja mal einer in kraft umrechnen....
![]() ![]() am halsband lief er als wenn er kein wässerchen trüben könnte und es hing die leine durch ![]() Bei Barnie ist es ähnlich, Leder geschirr bedeutet für ihn arbeit auf dem hundeplatz, x-back radfahren und ziehen, am halsband trainieren wir noch das etwas langsamere gehen, d.h. ich bleib stehen wenn er das ziehen anfängt ![]() anka zieht sich ein geschirr aus indem sie bremst den kopf duckt und raus ist sie ![]() ![]() für sie nehm ich ein pony-halfter da klappt das nicht,da lässt sie sich am rad von barnie und mir ziehen ![]() sie hat ausser dem kettenhalsband noch ein 6cmbreites leder halsband ![]() grüße birgit ps. charlie war ein am.staff- terrier-labrador-mix also nicht mit einem windhund zu vergleichen....und bruce ein irish wolfhond so 100cm würde einen mit geschirr sehr leicht wegziehen ![]()
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
|
|