![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#13 |
Member
|
![]()
Ich habe noch den gesamten "Ernährungsschlüssel 2005" bekommen, in dem alle Futtermittel von Hills in der genauen Zusammensetzung aufgelistet sind.
Meine Empfehlung für erwachsene aktive TWH: Science Plan Performance 54% Huhn und Truthahn, gemahlener Mais, Hühner- und Truthahnmehl tierische Fette, Zuckerrübentrockenschnitzel, Proteinhydrolysat, Pflanzenöl, Volltrockenei, Kaliumchlorid, Salz, Dinatriumphosphat, Taurin, Vitamine und Spurenelemente. Natürlich mit gemischten Tocopherolen, Zitronensäure und Rosmarinextrakt haltbargemacht. Rohprotein 30,5% Rohfett 27% Kohlenhydrate 34,5% Rohfaser 2.1% Wasser - Calcium 1,01% Phosphor 0,75% Natrium 0,35% Kalium 0,8% Magnesium 0,09% Omega-3 Fettsäuren 0,37% Omega-6 Fettsäuren 4,64% Taurin 0,1% Vitamin A 12616 I.E./kg Vitamin D 622 I.E./kg Vitamin E 600mg/kg Vitamin C 76mg/kg Beta-Carotin 1,5mg/kg kcal/100g 454 Urin pH (Ziel) 6,8-7,2 Ich hoffe ich konnte mit den Daten helfen. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
|
|