Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Presse, TV & Werbung

Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse

Closed Thread

Thread Tools Display Modes
Old 07-12-2010, 21:35   #1
Katrin
Junior Member

@kuschelwolf

Ich weiß nicht wer hier gegen wen was aus welchem Grund schreibt. Hab ich mir auch ehrlichgesagt keine Gedanken drüber gemacht. Ich fand schlicht und einfach die Formulierung blöd und habe dabei nicht auf irgendwelche Umstände geachtet und auch nicht damit gerechnet dass das hier alles so persönlich wird. Mit dem ganzen wer hier was gegen wen hat hab ich nichts zu tun und werde mich deshalb in Zukunft aus solchen Diskussionen raushalten.
Katrin jest offline  
Old 07-12-2010, 21:40   #2
Kuschelwolf
Junior Member

Ich wollte mit meinem ersten Post zu diesem Thema eigenlich auch nur dafür sorgen, dass alle mal wieder etwas runter kommen und sich nicht gleich wieder zerfleischen. Genau das ist das Problem und es wäre wirklich Schade, wenn du dich in Zukunft nicht mehr so konstruktiv beteiligen würdest. Dafür sind eigenlich solche Foren da. Aber es sollte eben nicht auf persönlicher Ebene ablaufen. Das verdirbt die Luft und wirft kein gutes Licht auf dieses Forum.
Kuschelwolf jest offline  
Old 07-12-2010, 22:02   #3
Katrin
Junior Member

da gebe ich dir vollkommen Recht. So sehe ich das auch. Einfach schade, dass man seine Meinung nicht äußern kann ohne gleich angegriffen zu werden. Leider bin ich nicht der Typ dafür sowas stillschweigend auf mir sitzen zu lassen, wär manchmal vielleicht auch besser wenn ich meine Klappe halten würde und über solchen Unnettigkeiten stehen würde. Aber wenn man sich die anderen Beiträge hier so durchliest scheint das ja öfter vorzukommen. Mein diskussionsbedarf zu diesem Thema ist jetzt jedenfalls gedeckt und ich bin still.
Katrin jest offline  
Closed Thread

Posting Rules