![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
View Poll Results: Ich stimme dem Leserbrief zu: | |||
Ja, unsere Hunde sind wie von Christian beschrieben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6.45% |
Nein, unsere Hunde sind anders als beschrieben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 93.55% |
Voters: 31. You may not vote on this poll |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | ||||||
Senior Member
|
![]() Quote:
Und dieses Verhalten unserer TWH hat schon etwas mit dem geerbten Wolfsverhalten zu tun. Meine Onka hat deswegen "ihren" Spielgefährten Timmy und ist ansonsten maximal 5 Stunden mit ihm allein. Quote:
Nur sollte man hier nicht immer alles ursprüngliche in unseren TWH´s verleugnen und bestreiten, denn schließlich lieben wir sie doch gerade wegen ihrer Ursprünglichkeit, oder? ![]() ![]() ![]() Quote:
![]() ![]() ![]() Quote:
Quote:
![]() Zur Haltung von großen Hunden in der Wohnung habe ich persönlich, auch aus der Sicht des Tierschutz und der artgerechten Haltung, eine andere Meinung (habe ich bereits in einem anderen Forenthema darlegte). Auch wenn ich Widerspruch "ernte", ich persönlich halte es für fragwürdig, TWH, Schäferhunde, Huskys, Malamuten u.ä. Naturburschen in eine ("typische") Stadtwohnung "einzusperren" / zu halten ![]() ![]() Quote:
![]()
|
|