Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Hundeausstellungen

Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor

Thread Tools Display Modes
Old 23-08-2005, 21:50   #32
Heiko
Member u. Forenranger

Heiko's Avatar

Quote:
Originally Posted by TanjaP.
Ich gebe es mal hier mit meinen Worten auszugsweise wieder, ich denke es nicht aus dem Thema und Sinn zu reissen.
...Es wurde über Spezialzuchtschauen für den Club diskutiert, wobei eine Ina der Meinung war tschech./slowak. Richter wären "besser", den deutschen würde es an "Kompetenz" fehlen, was man ja bei der Ausstellung in Ludwigshafen gesehen hätte...
Dabei war die Dame nicht ...
Ach so Tanja,

vielen Dank für die Info.

Die Dame war nicht dabei, aber sich benachteiligt fühlen und den -ki machen!

Da ist so manchem schon alles klar, leider nichts Neues mehr!

Finde es äußerst beschämend wenn von einzelnen Clubmitglieder immer wieder die Hunde von anderen in Frage gestellt werden.

......sorry, dem sollte langsam aber sicher Abhilfe geschaffen werden.... wer ist eigentlich Ina und was hat diese Person mit der Ausstellung in Ludwigshafen gemeinsam?!

Wie sollen zum jetzigen Zeitpunkt deutsche Richter unsere Rasse besser kennen lernen, wenn ihnen das Richten dieser bzw. die Kompetenz dazu abgesprochen werden soll ?

P. S. : Warum werden solche, für alle interessante Themen (im Clubforum) nicht öffentlich zur Diskussion gestellt.
Wollen da nur einige aus dem Nähkästchen plaudern und sich ihr eigenes Programm zurecht stricken?!
Etwas mehr an Fingerspitzengefühl wäre da schon von Vorteil !!!

*kopfschüttel*

Posting Rules