![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Also nun zum letzten mal; Grizzly Wolf und seine Gefährtin sind vermittelt, auch wenn es dem selbst ernannten Tierschützer
![]() ![]() Somit kann das "Thema" für erledigt gesehen und wieder geschlossen werden. ![]()
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist ! ![]() vom Westerwälder Berg Last edited by jeannie; 02-02-2011 at 15:08. |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
Gelöscht! Du solltest mal das Wohle des Hundes (der Hunde) nach vorne stellen. Dann sorge mal dafür, dass sie Grizzly von der website nehmen. Dann rufen mich Menschen auch nicht an und fragen nach ihm. Das ist ne Sache von 2 min, eine Änderung auf ner website zu machen und mir hatte die Tierheimleitung gesagt, dass er im November in sein neues zu Hause sollte und jetzt Februar.
Last edited by jeannie; 02-02-2011 at 15:08. |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
He, wer bist du eigentlich, dass du ständig anderen Menschen vor schreibst was sie zu tun haben. Wie du ja sicher weißt ist der Betreiber der Webseite dafür verantwortlich und nicht Heiko. Und wenn du nicht so egozentrisch und wer weiß was noch alles wärst, würdest du auch mal ein par Infos von Denen die es betrifft bekommen. Du bist nicht der Einzige der nach dem Hund gefragt worden ist. andere waren im Gegensatz zu dir besser informiert .... wie kommt das bloß? Jetzt aber nicht traurig sein, dass man dich wieder mal außen vor gelassen hat - muss doch Gründe dafür geben. ich würde auch nicht wollen, das gerade du dich in die Vermittlung meiner Tiere hängst ....
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 02-02-2011 at 15:57. |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Wenn ich angerufen werde und gefragt werde, ob es sein kann, dass Grizzly usw. noch im Tierheim Bonn sitzen, ich während des Telefonats auf die website gehe und sie da noch stehen, dann kann ich 2 Dinge tun: Das Tierheim anmailen und hier in dem Rasseforum die Frage stellen. Beides habe ich getan. Ich sehe jetzt beim besten Willen nicht, wo dein Problem ist. Immerhin haben sie heute Grizzly rausgenommen von der Seite. Dass ist doch schon mal was.
Und Heiko als ehemaliger Züchter vor 7 Jahren ansprechen? Wozu? Da sag ich jetzt lieber nichts dazu, wenn ich mir anschaue, durch wieviele Hände Grizzly nunmehr gegangen ist und das Tierheim auch noch sagt, über die Vorgeschichte wüssten sie nichts! |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Sorry, Hanni, ich habe ja lange meinen Mund gehalten, aber irgendwo geht mir das schon arg gegen den Strich, was Du hier darzustellen versuchst. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, einer ehemaligen Angestellten des Tierheims, daß es diverse geeignete Interessenten für den Hund gab, aber die waren gar nicht interessiert den abzugeben.
Deine spitzen Bemerkungen in Richtung Heiko kann ich nicht wirklich verstehen, er ist ein guter Züchter, gibt sich Mühe vernünftige Halter für seine Tiere zu finden, aber er kann auch den Leuten nur vor die Stirn schauen, nicht dahinter!!!!! Aber es ist natürlich einfach sich hinzusetzen und Leute zu denunzieren, ihre zucht mit ein paar lapidaren Bemerkungen in Miskredit zu bringen. Ist nur die Frage was dir das bringt. Züchtest Du selber? Weil dann wäre der Hintergedanke klar. Na, vielleicht solltest Du mal überlegen in eine der vielen Tierschutzgruppen bei wkw zu gehen, da laufen so Menschen wie Du zu Hauf rum! Wie gesagt, sorry, aber das musste jetzt einfach raus! Ich kenne Heiko persönlich und weiß wieviel Mühe er sich gibt! Gernot
#6 |
Junior Member
|
![]()
Nachdem laut Heiko der Hund vermittelt worden ist, schließe ich das Thema.
Sollte sich daran etwas ändern, bitte PN an einen der Moderatoren, wir können das Thema dann wieder öffnen. Stefan |
![]() |
![]() |
|
|