![]() |
![]() |
|
Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse |
View Poll Results: Ich stimme dem Leserbrief zu: | |||
Ja, unsere Hunde sind wie von Christian beschrieben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6.45% |
Nein, unsere Hunde sind anders als beschrieben |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 93.55% |
Voters: 31. You may not vote on this poll |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 | |||||||
Senior Member
|
![]()
Hallo Ina,
Quote:
![]() Quote:
![]() ![]() Quote:
![]() ![]() Quote:
![]() ![]() Quote:
Quote:
![]() Zu den SWH hatte ich bedauerlicherweise vor dem Mauerfall 1989 keinen Kontakt. Quote:
Es war meine persönliche Meinung, dass ich meinen Hunden Torturen von mehreren hundert km nicht zumuten muss. Und eine eigene Meinung darf ich doch wohl haben? ![]() Und in diesem Punkt bleibe ich auch bei meiner Meinung, denn die erste, und wahrscheinlich auch die letzte Ausstellung, die ich am 22.05.2005 in Brandenburg/Havel besucht habe, hat mir gereicht. Diesen Ausstellungszirkus und Stress muss ich mir und den Hunden nun wirklich nicht antun. Da gehe ich lieber mit den Hunden in der Zeit in die freie Natur. Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was anderes sind sicher Treffen, wie sie vor kurzem im Harz stattfanden. Vielleicht sieht man sich da im nächsten Jahr. ![]()
|
|