Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Presse, TV & Werbung

Presse, TV & Werbung Tschechoslowakische Wolfshunde in der Presse, Werbung, Videoclips und TV (als TWH oder Wolf spielend) Artikel und Programme über die Rasse

View Poll Results: Ich stimme dem Leserbrief zu:
Ja, unsere Hunde sind wie von Christian beschrieben 2 6.45%
Nein, unsere Hunde sind anders als beschrieben 29 93.55%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Thread Tools Display Modes
Old 25-08-2005, 12:55   #11
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yvonne
Hallo Timber (Norbert), das hört sich so an als könnten Deine Hunde nicht autofahren? Wieso ist das so? Wird ihnen schlecht? Mögen sie nicht einsteigen? Sind sie unglücklich oder sehr unruhig im Auto? ....
... Ich lebe auf dem Land, wo ich das Auto wirklich ständig brauche, ich muss damit zur Arbeit fahren, zum Einkaufen, in die Stadt, auch zum Wandern, wenn ich mal woanders gehen möchte usw. Und da der Hund immer dabeisein will und auch soll, fährt er eben auch Auto (nein, nicht der Hund, der hat ja keinen Führerschein ). ...
Hallo Yvonne,

sie können schon, mögen es aber nicht. Sie verduften am Liebsten, wenn sie sehen, dass sie ins Auto sollen. Außerdem wird Onka schlecht und übel, so dass sie regelmäßig das ganze Auto vollk... .

Da ich auch auf dem Lande wohne, habe ich die gleichen Probleme mit dem Fahren, wie Du und es bleibt nichts weiter übrig, als dass sie die 15 .. 30 km, je nachdem in welche Stadt wir müssen, mitkommen. Das haben wir auch von Anfang an geübt, aber ...
Es ist wie bei uns Menschen, einer fährt gern Bus und Bahn, und der andere verträgt es halt nicht. Und deshalb muss ich nicht mit Gewalt hunderte km mit ihnen auf Reisen gehen.

Posting Rules