Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Thread Tools Display Modes
Old 15-02-2011, 18:02   #27
Animal
Junior Member

Animal's Avatar

Zunächst ersteinmal ein freundliches Hallo,...

ich muss einigen meiner Vorrednern erneut zustimmen. Es wird hier einem echt nicht leicht gemacht, gerade als Neuling oder Anfänger und möchte nurmal los werden das ich das persöhnlich ziemlich unfair finde! Denn ich habe mich hier bisher NOCH NICHT mit großem Wissen über TWH's oder dem Wolf gespriesen!

ALLES...was ich sagte war das der Wolf mein Lieblingstier ist und ich mich natürlich überwiegend über dieses Tier, das könnte auch ein Löwe oder FLusspferd oder eine Kakerlake sein, informiert habe durch die heutzutage gängigen Medien. BÜcher, Berichte, Tierdokus...bla bla...ICH SAGTE AUCH WEITERHIN...und darauf bestehe ich!

*(Der folgende Satz ist NICHT wortwörtlich wiedergegeben! Sondern Inhaltlich!)
>>>Das ich kein Wolfsexperte bin und oder mich auch nur ännähernd mit den alten Erfahrenen Hasen oder Profis auf eine STufe stellen würde!<<<

Ich lerne, wie auch jede MEnsch sollte von Tag zu Tag dazu und sauge gerne neue Information auf und verarbeite diese dann später weiter. Soll heißen das ich dann wenn es in meinem Kopf Konflikte geben sollte, ala moment mal...der hat aber das gesagt und der hat was anderes gesagt, diese auswerte und das übernehme was meines erachtens nach das belegbarere ist. SPrich so wie ich das sehe eine "gesunde" Mischung aus PRAXIS und THEORIE! Und genau in der Praxis fehlt es mir an Erfahunrg im Bereich Wolf, deshalb das Eingeständnis, ich bin KEIN Wolfsexperte oder für TWH!!

Meine persöhnliche Meinung nach fühle ich mich ein wenig angegriffen. Denn ich finde es ziemlich courage los einen Anfänger fertig zu machen oder es zu versuchen oder diesen anzugreifen, wenn ich doch der mit dem Wissen bin von dem dieser lernen könnte.
Das ist wie als Erwachsender einem Kind den Lolly zu klauen, erbärmlich!!! Und gibt jetzt für mich persöhnlich ein echt schwaches Bild von dir als Person ab, gilt Hunni....

Das ist als wenn ich mein FACHWISSEN über Muskulatur ZWINGEND Gott und der Welt aufdrängen will und wenn dann ein neuer in einem Forum etwas schreibt, ich dann auch noch jedes Wort auf die Goldwaage lege um diesen über den Mund zu fahren!

Mal eine Frage von mir um eine ehrliche Antwort zu bekommen. ...
Hälst DU das persöhnlich für den richtigen Weg, allen NEUEN und INTERESSIERTEN an Wölfen oder "wolfsähnlichen" Hunderassen, diese so zu begrüßen?

Meinst du nicht, das sich da alle eher vergrault fühlen und überhaupt nichts mehr von deinem IMMENSEN Erfahrungsschatz lernen möchten. Aufgrund von einfach unmenschlichen, unhöflichen Äußerungen.
Und deine Kunst scheint zu sein, so wie ich die Leute durch fünf Kampfsportarten in der Praxis aufs Kreuz legen kann, diese in der Kunst des WRITE-CHEE Ihnen über den Mund zu fahren sich am gesagten aufzuziehen und Ihnen dann den gar auszumachen!

Übersetzt heisst das dann, das man Personen auch ohne Schimpfwörter die du zweifelsohne nicht benutzt, auch hintergründlich/verdeckt angreifst! *nice one, applaudiert*
Wenn ich das mit jedem der mein Studio betritt und von mir lernen will, so amchen würde brauche ich micht nicht zu wundern wenn bald keiner mehr sich für diesen SPort interessiert! Ist das deine Intension?

LG Animal

PS : 1000% ist mein Avatar ein Werwolf und kein Wolf das sehe sogar ich weil Wölfe einen anderen Scherenbiss haben! SONDERN vielmehr ist es Gabriel der sich in einen Werwolf verwandelt in dem Film Van Hellsing!
Außerdem steht der Avatar mit der Person die sich "zu wort" meldet in verbindung und hat nichts mit Wölfen an sich oder dem TWH zu tun und lässt auch keinen aufschluss daraus ziehen wie ich zu diesen stehe! SOndern vielmehr wie ich drauf bin und ja öffentlich ich halte mich für ein RAUBTIER! Ist mir auch egal ob ich mich zu Löffel mache und genau das ist COURAGE!!!

PPS : Ich beherrsche keine fünf KAmpfsportarten, sollte mehr als Metapher dienen. Es sind nur drei! Ach und Danke euch fürs in Schutz nehmen auch dir Papa(Torsten) ^^ *hab dich lieb* :P aber ist nicht notwendig ich kann mich durchaus alleine verteidigen. LG hab euch lieb, peace!

-"Was ist das beste im Leben? ...
...Zu kämpfen mit dem Feind, Ihn zu verfolgen und zu vernichten...
...Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
Animal jest offline   Reply With Quote

Posting Rules