![]() |
![]() |
|
Gesundheit & Ernährung Wie füttere ich einen Wolfshund, Informationen über Hundefutter, Impfungen und Krankheiten |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Das hört sich doch erstmal gut an. Erstmal schaun was der internist sagt und dann würd ich das der spezialistin garnicht sagen und gucken was seine unabhängige meinung ist. Würde trotzdem wenn der hund schmerzfrei ist und alle stressfaktorn weg sind unabhängig von der tierarztmeinung nochmla ohne medis überprüfen lassen.
Mit den HP ist es natürlich wie mit den Ärzten, es gibt solche und solche. ich kenne eine gute klassische Homäopathin in NRW, die macht Tier und Mensch. Ich weiß aber nicht ob das so zu ihren gebieten gehört. wenn es für dich konkret interessant wäre würd ich sie mal anrufen und fragen, aber würd dann erstmal warten was die akademiker zu sagen haben. vielleicht hast du ja glück und da ist einer dabei, der auch weiter denkt. Ansonsten kenne ich noch eine super Tierärztin die ihren Tierarzt an den nagel gehängt hat und nun als Tierheilpraktikerin arbeitet, die ist echt super! Hat sich aber mehr auf Bewegungsapparat spezialisiert. Wie alt ist dein hund eignetlich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Guten Morgen!
Die OP ham wir gut überstanden. War wohl etwas komplizierter. Der Internist war sehr nett und hat mir auch zugehört. Er will natürlich die Nyssa sehen und nochmal alles abklären. Er findet das Blutbild etwas merkwürdig. Also wenn der sich weiterhin so reinhängt dann bin ich voll zufrieden. Der Zahnarzt war auch super klasse. Nur alle Stressfaktoren werd ich in nächster Zeit net abstellen können. Wir müssen umziehen. Dann stehen da evtl. noch Renovierungsarbeiten an, etc. Nyssa ist 6,5 Jahre alt. Ist ja schon des typische Alter für ne SDU, was sich so gelesen hab. liebe Grüße Cathleen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Cathleen,
es freut mich sehr, dassdie Maus die Zahn-OP so gut überstanden hat und sie jetzt offensichtlich in kompetenten Händen ist. In Bezug auf die Stressfaktoren wäre es zu überlegen, ob du ihr die ein wenig angenehmer gestalten kannst. Hast du jemanden, bei dem sie ab und zu mal ganz gerne ist, der sie dir für die Tage des Umzugs zeitweise mal abnehmen könnte, bei dem sie dann viel Spaß hätte? Wäre zumindest ein Möglichkeit, dass sie zwischendurch ein wenig Ablenkung hätte. Lg Martina |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
das hört sich doch gut an!
dann guck erstmal was der arzt zu sagen hat (wie gesagt, ich war in gießen uch begeistert). wenn der gsnze umzug vorbei ist und renovieren und so kannst du dann ja nochmal ein Blutbild machen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Schön!
Wenn ihr dort gut aufgehoben seid, dann kann ja endlich vernünftig geschaut werden. Gut Genesung für Deine Maus UND schau halt, dass ihr genug Bewegung bekommt, dann baut ihr Stress ab bei der ganzen Umzieherei ![]() LG koboldine
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Danke euch allen!
Ist ja net unser erster Umzug.....Nyssa hat das schon ganz gut weggessteckt. Zeit für sie nehm ich mir immer. Da muss alles andere eben warten. Das hat beim letzten mal auch so ganz gut geklappt. Leider hab ich niemanden der sie mal nehmen würde. Sie fühlt sich woanders auch net wirklich wohl das wäre dann mehr Stress als alles andere. Danke euch noch mal für eure Hilfe und Unterstützung. ![]() liebe Grüße Cathleen |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|