![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]()
---zensiert---
![]()
![]() --------------------------------------------------------------- Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung. Last edited by jeannie; 22-03-2011 at 11:25. Reason: hat mit dem Thema nichts zu tun |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]()
--- zensiert ---
Last edited by jeannie; 22-03-2011 at 11:27. Reason: zu persönlich und hat auch nichts mit dem Thema zu tun |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Mods achtet mal bisschen darauf, dass das ein TWH-Forum ist und bleibt und nicht wieder die Wolfsspinner auf den Plan gerufen werden! Es gibt schon genug Unfug in dieser Richtung! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 | ||
Senior Member
|
![]() Quote:
![]() Quote:
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant) ![]() Last edited by jeannie; 22-03-2011 at 11:28. |
||
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]()
-- zensiert ---
Mods macht den Scheiß hier endlich zu!!! P.S. Wegen mir könnt ihr auch meine Beiträge löschen, hier interessiert es ja eh kaum noch jemanden, sich von den Wolfsspinnern deutlich abzugrenzen. Last edited by jeannie; 22-03-2011 at 11:28. Reason: ich bin dabei |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]()
---zensiert ---
I In dem Sinne ![]() Last edited by jeannie; 22-03-2011 at 11:29. Reason: ich hoffe das wars |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Ganz dumme Frage in den Raum werfend:
Warum tragt Ihr Euren persönlichen Kleinkrieg nicht einfach per PN, am Telefon, oder mit Duellpistolen aus? Weil das interessiert hier echt niemanden!!!!!!! ![]()
#8 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
![]() OK, ich schmeiß noch ne Runde Popcorn... ![]() ![]() ![]() Ja, die Wolfsfreaks sollten zumindest hier, von den Mods, mal etwas mehr gezügelt werden ![]()
![]() |
#9 | ||
Senior Member
|
![]()
Was ein harmloser Beitrag alles wieder so auslöst
![]() Und da fängt dann gerade auch noch Einer mit an, der seine ach soooo wölfisch aussehenden TWH in der Vergangenheit per Mail und Bild angepriesen hat … ja, ja … Wer im Glashaus sitzt, …. ![]() Quote:
Erkläre doch mal dem werten Leser, wen DU konkret meinst, und vor allem womit DU das begründest! Mir sind viele Menschen bekannt, die sich aktiv für den Wolfsschutz einsetzen, und zwar in Vereinen wie der GzSdW, DWG/GWA, Freunde freilebender Wölfe, aber auch als Einzelpersonen. Die durch ihre Beiträge, Spenden als Wolfspaten (z.B. bei G.Bloch) und aktive Mitarbeit die Arbeit im Wolfsschutz und Wolfsmonitoring unterstützen. Und dazu zählen auch viele mir bekannte TWH-Besitzer und TWH-Züchter. Sind diese Menschen etwa alles Spinner? Du scheinst offensichtlich ganz schön anmaßend und überheblich zu sein. Nebenbei beleidigst Du Menschen, die sich für ein international geschütztes Tier gegen viele Widerstände, u.a. durch Landwirte und Jäger, einsetzen. Und weil Du Dich so sehr auf G.Blochs und E.Radingers Ausführungen beziehst, meinst Du die würden sich mit "Spinnern" austauschen? Stelle mal spaßhalber ein Bild hier für Dich ein. Und zwar vom Besuch von Frau Radinger, wo sie sich über unseren Tierpark und speziell zu den Erfahrungen der Handaufzucht und über die weiteren Entwicklung der Wölfe informierte. Weder unser Geschäftsführer des Förderverein und Leiter des Tierparks (ganz rechts im Foto) noch ich bezeichnen uns deshalb als "Experten", aber als "Wolfsspinner" oder "Spinner" lassen wir uns von einem, wie Du es bist, nicht beschimpfen! ![]() Quote:
Hallo Heiko, wer sind denn nun wieder die "Wolfsfreaks", die gezügelt werden sollen? Das Thema Wolf und Wolfs-Hund-Mischlinge (Hybriden) wurde doch in letzter Zeit recht kurz gehalten, das musst Du doch zugeben. Und ganz wirst Du das Thema nicht raushalten können, denn selbst G.Bloch und E.Radinger kommen ja immer wieder selbst auf dieses Thema zurück. Schau auf das von mir auch hier im Forum empfohlene Buch: http://www.amazon.de/W%C3%B6lfisch-f...0826972&sr=8-1 Es werden in dem Buch sehr deutlich Gemeinsamkeiten, aber auch gravierende Unterschiede herausgearbeitet, und was diese Erkenntnisse für uns für die Hundeerziehung bringt.
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira "Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant) ![]() Last edited by timber-der-wolf; 22-03-2011 at 23:15. |
||
![]() |
![]() |
|
|