![]() |
![]() |
|
Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe |
View Poll Results: sollte der VDH /die FCI sich mehr engachieren ..... | |||
Ja, mehr Engachement wäre erforderlich.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 88.00% |
Nein, es ist gut wi ees ist ..... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 12.00% |
Voters: 25. You may not vote on this poll |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Senior Member/ Dude
|
![]() Quote:
Und dass man es nicht falsch versteht, ich habe lediglich ein Interesse daran dass der VDH sich einfach mehr den derzeitigen Problemen annimmt und mit Einzelnen, von mir aus den Verantwortlichen der Clubs für Zuchtfragen, in dieser Richtung eng zusammenarbeitet. Die Infos die man als unmittelbar Betroffener einer TWH Gemeinschaft bekommt und hat, kann der VDH nicht haben.
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Torsten; 29-03-2011 at 23:57. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
<garstig sein:an>
Regeln sind was Feines, solange andere sich dran halten müssen ![]() <garstig sein: aus> Gibt's - außer der Abstimmung - noch was, das jeder Interessierte beitragen kann? LG koboldine
![]() |
#3 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Momentan noch nicht - ich arbeite noch dran ..... aber alles dauert eben seine Zeit.
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Na dann ist es bei VDH und ÖKV eh gleich geregelt. Sicher haben sie viele Rassen (eben alle ohne eigenen Club) zu betreuen und klar, dass sie dann nicht unbedingt Spezialisten zu jeder Rasse sein oder haben können. Aber die Betreuung durch den ÖKV ist (wie schon erwähnt) echt unter aller S..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|