![]() |
![]() |
|
Clubs & Rechtliches Informationen über TWH - Clubs in anderen Ländern, TWH-Bestimmungen und Clubregeln |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Manni, an Dir ist ein Satiriker verloren gegangen. Allerdings... die Frauenquote ist der Hammer! Suuuuper!!!! LG koboldine
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Meins war ein Aprilscherz! So wie die Nummer, auf die unsere Ausbilderin reingefallen ist, daß die Hündin meiner Frau, Flächensucher, Verbeller, die Stimmbänder verklebt hat und sie herausoperiert werden müssen! Ich habe mich fast weggelegt, als die, dem Herzinfarkt nahe bei mir zurückrief und sich nach Cheyennes Befinden erkundigen wollte und was die Tierärzte sagen!!!!!
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Oh man, da bin ich aber beruhigt
![]() ![]() ![]() und als ich das gelesen hab, dass der TWH in der Kampfhundliste aufgenommen werden soll, da wäre fast der zweite Urknall im Weltall passiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
War von langer Hand überlegt, und wenn Koboldine niocht gewesen wäre.......
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
Einen (anfangs) mächtigen Schrecken kann auch ich nicht verhehlen!
Ist ja auch kein Wunder: es ging ja schließlich nicht um eine Klassifizierung als Zierfische - wenn Ihr versteht was ich meine? ![]() Viele Grüße, auch an die Hunde Detlef
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
Ach menno, ich wollt euch auch nicht den Spaß verderben.... Aber es war in sich nicht schlüssig und.... dann hab ich die Finger nicht stillhalten können
![]() ich hoffe Ihr habt heut alle so super tolles Wetter und genießt es, LG koboldine
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Was ist bei unseren Politikern schlüssig und wohl überlegt???
![]() |
|
|