|
|
|
|||||||
| Treffen & Reisen Große und kleine - offizielle und private |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
![]() ![]() ![]() ![]() wir können dies Jahr nicht dabei sein... schade! LG koboldine
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
huhu
also wir freuen uns auch wieder drauf .und sind auf jeden fall dabei .. lg gaby und nano |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Ach ne, schade! Hätte mich sehr gefreut! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Ich bin leider auch nicht dabei
Eine gute Freundin heiratet an diesem Wochenende.
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Ich kann auch definitiv schon absagen, ab September muss ich halt jedes Wochenende arbeiten, schade!
LG Patricia |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Senior Member
|
Hallo liebe Freunde der "Nordostdeutschen Wolfshundetreffen"
Wir wollten nur alle, die sich bisher noch nicht gemeldet haben - es ist ja auch noch etwas Zeit - und eventuell noch Unentschlossenen an den Meldetermin für das "6. Nordostdeutsche Wolfshundetreffen" erinnern.Quote:
Torsten & Norbert |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Zu unserer Zusage kommt noch auf jeden Fall meine Freundin samt Schäferhund hinzu...
Eine andere Freundin würde gerne, entscheidet sich aber erst Tage vorher... die bitte nur in Klammern mit einplanen - ebenfalls mit DSH Hab auch ne neue Mails addy : [email protected] Daaanke! Last edited by Cationa85; 05-08-2011 at 13:23. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Die neue Mailaddy ist schon unter "Kontakte" und im "Verteiler" gespeichert, damit auch immer alles dort ankommt, wo es hin soll .Wünsch Euch ein schönes WE!
Last edited by timber-der-wolf; 05-08-2011 at 13:31. |
|
|
|
|
![]() |
|
|