|
|
|
|||||||
| TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hallo!
Bin erst jetzt wieder dazu gekommen ins Netz zu schauen. Also erstmal schöne Ostern gehabt zu haben. Ich hatte am Mitwoch im TH angerufen, sie ist bereits vermittelt worden. Schade für mich und schön fürs Hundi. Gruss Beowulf
|
|
|
#2 | |
|
Junior Member
|
Zitat:
Danke, das find ich ja super! (für dich natürlich wirklich schade....) Danke fürs bescheid geben! |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Wie es aussieht, hat Roxys Vermittlung nicht geklappt. Jedenfalls steht sie mit neuen Fotos und neuem Ankunftsdatum wieder auf der Seite des TH Berlin.
http://www.tierschutz-berlin.de/inde...x_rbtierdb_pi1[showUid]=6893&cHash=cbb1466dc5 (der link geht nicht richtig...sie ist auf der 3 seiten)
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
ohne Worte....
Beowulf deine Chance!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
wow, das nenn ich ausdauer. die haben den Hund 2 tage und geben ihn zurück weil er nicht gerne alleine bleibt. unglaublich!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Wahrscheinlich haben sie sich den Hund nach dem Aussehen geholt ohne sich vorher zu informieren... wiedermal typisch!
Ich finde es auch heftig, vorallem einen Hund holen und ihn gleich alleine lassen wollen... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Hab ein paar neue Infos zu dem Hund. Hatte Kontakt zu einer Bekannten deren Cousine mit der ehemaligen Besitzerin von Roxy befreundet ist.
Die Besitzerin (die Roxy vor 5 Jahren selbst aus dem TH hatte) ist nach einem schweren Unfall seit Monaten in der Reha Klinik, was wohl der Abgabegrund gewesen ist. Mehr weiß ich nicht.
|
|
![]() |
|
|