![]() |
![]() |
|
Allgemeines Alles über Tschechoslowakische Wolfshunde... |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Zum Spinnen, Häkeln, Klöppeln, Stricken, Reepen, Weben und was sonst auch immer, wird übrigens ziemlich sicher weder meine Zeit noch Lust reichen (hab schließlich zwei TWHs). Ich denke, ich stopfe das Ganze irgendwann in Sofa-Kissenbezüge und fertig aus. Viele Grüße, auch an die Hunde Detlef
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Liebes Geißlein,
es gibt Menschen, die sowas anbieten, brauchst Du gar nicht selbst machen ![]() z.B. hier (ohne Werbung zu machen, ich kenn die auch nicht): http://www.jolly-fellows.de/ LG und frohes Bürsten ;-P
![]() |
#3 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Wow, danke für den Link! Und absolut professionell: "Die Bezahlung kann per Vorkasse (auch PAYPAL) oder Nachnahme erfolgen." Da wird vielleicht jetzt tatsächlich so mancher TWH zum Nutztier ![]() wieder zum "Ausgangsthema" zurück zu kommen. Viele Grüße, auch an die Hunde Detlef
![]() |
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
Also Mino (der mittlerweile auch hier in der Datenbank steht *freu* - guckt mal unter "Camino", es gibt nur einen) ist definitiv jetzt schon Nutztier, er nutzt mir, indem er meinen Balkon seeehr zuverlässig pflanzenfrei hält, ein teurer Fugenkratzer ist NIX dagegen. Ach ja und Wolle sammel ich auch
![]() Somit ist die Frage beantwortet: ja, man kann TWHs als Haustier benutzen - man benutzt quasi sein Haustier ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]()
ich weiss kommt zwar vom thema ab aber guckt mal ..
http://www.tierkunst.com/allgemeines.html tolle sache irgendwie ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Pasu
|
![]()
Also Divo ist das absolute Nutztier, er verdient sein Futter selber. Wir machen auf einem drive Parkplatz zum Flughafen ein paar Runden und schon ist er von nutzen.
![]() Liebe Grüße Chris
![]() |
#7 | |
Junior Member
|
![]() Quote:
Ja, ich gehe auch schon lange "mit einer Idee schwanger," nämlich nen Aufkleber für die Heckscheibe: Hund kucken 1 €
Beide Hunde kucken 1,75 € Kasse beim Fahrer Viele Grüße, auch an die Hunde Detlef
![]() |
![]() |
|
|