Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Zucht

Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe

Thread Tools Display Modes
Old 15-11-2003, 00:42   #14
Heiko
Member u. Forenranger

Heiko's Avatar

Default Welpensterblichkeit-Kommentare zum Artikel

Na ja, du Freier Franke und Sohn Odins

Dann bist du ja zwei Personen in einer, deswegen also die Souveränität, alles klar.
Du könntest auch mal deinen richtigen Namen und den deines Hundes nennen, dann kann man sich um so besser unterhalten.
Eine Parteizugehörigkeit ist bei dir auch nicht ausgeschlossen.
Aber pass auf, ich habe bestimmt schon Xmal wegen den kleinen Kerlchen geschrieben und werde nicht noch XXXL mal schreiben.
Also, erzähle dir jetzt mal eine gute Nacht-Geschichte, bekomme aber keine Alpträume.

Heute Morgen, als ich in die Zwingeranlage kam, hörte ich so ein komisches Zischen und schwups flog mir ein Schwarm KILLERviren um die Ohren. Habe natürlich versucht sie einzufangen, ging aber nicht. Gott sei Dank haben sie wieder das Weite gesucht. Vielleicht besuchen sie jetzt den nächstgelegenen Züchter.
Am Boden kam dann eine ganze Kolonne Herpesviren auf mich zu. Bin natürlich sofort erschrocken und in Panik geraten. Geistesgegenwärtig habe ich sie mit Desinfektionsmittel eingesprüht und dann noch mal tot getreten!! Die Bakterien konnte ich glücklicherweise in lebendem Zustand einfangen!
Werde sie nun selbstverständlich, alle, zur Dr.Professorin ina eichhörnchen nach Bayern einfliegen lassen. Extra für SIE in Samt und Watte eingepackt!
Huh, nicht dass du jetzt doch noch von den Leitwölfen gefressen wirst. Du kennst doch sicher die Geschichte, vom Rotkäppchen und dem BÖSEN

Ach so INA, wie ist das eigentlich bei euch mit der Zuchtkontrolle, wie viel der Hunde aus dem A-Wurf sind den jetzt mittlerweile geröntgt und tatsächlich ausgewertet. Nach 3+ halb Jahren müssten doch einige Ergebnisse feststehen. Ist nur EINE von vielen Fragen!

Also dann
Bei allem immer viel Spaß

Posting Rules