![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#6 | |||||||
Senior Member/ Dude
|
![]()
Hallo Christin
Quote:
Denn, Zitat Pressebericht; Quote:
Weiter: Quote:
Quote:
Weiter, man fährt mit dem Auto und sieht zwei große Hunde auf dem Weg, da ist es normal, dass man anhält und aussteigt um die beiden Tiere zu fangen, die Frage ist wie und was man dann mit ihnen machen wird, sie im Auto einsperren wo die Kinder schon warten ? Die Hunde sind verstört und aufgeladen zu gleicher Zeit, also greifen sie natürlich jeden an der sich ihnen nähert. Das man die Tiere einfach ihrer Wege ziehen lässt um dann die Bollilei zu rufen oder ein Tierheim, darauf kamen dei heroischen Hundefänger nicht. Also ich persönlich stelle keinen Hund nach, es sei denn er nimmt normal Kontakt mit mir auf. Aber wie gesagt, spekulieren kann man über Alles, am Ende steht im Raum, dass es zu einer sehr bedauerlichen Vorfall gekommen ist, in den dann noch von schlauen Bürgern andere Dinge eingebaut werden, die mit der eigentlichen Sache nichts zu tun haben. Hanebuth ist in dem Fall ein ganz normaler Hundehalter der sich dafür auch verantworten wird .... der Verweis auf die teils dümmlichen Kommentare der HAZ ist vollkommen überflüssig. ich habe mich an der Stelle dazu geäußert und musste feststellen wie borniert doch die Schreiber sind, weil sie nicht differenzieren können. Damit habe ich mich natürlich unbeliebt gemacht, bei den so ehrenwerten Bürgern deiner ehemaligen Gemeinde. Quote:
Natürlich sind Hunde die ein Grundstück bewachen zum Schutz von Irgend Etwas da ..... Quote:
Quote:
Ach und Christian, TWH sind nicht aggro, sie wissen nur bei wem sie sich durchsetzen können und bei Wem nicht, das machen aber auch andere Rassen von dem Kaliber......
![]() |
|
|