Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Thread Tools Display Modes
Old 01-11-2011, 13:45   #11
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Wolfsmädchen suche dir nicht Sätze von Torsten raus, um es dir schön zu reden. Torsten hat gerade Welpen und muss die los werden. In dieser Phase des Jahres macht er sowieso Labbies aus TWG - jedes Jahr wieder. Danje und Torsten sind den ganzen Tag zu Hause, sie arbeiten nicht. Solche Leute haben leicht reden, wenn sie keinen Alltag haben, wo sie arbeiten gehen müssen und Kinder groß ziehen. Diese TWH Halter sind mit dem Durchschnitts TWH Halter nicht zu vergleichen.

Christian
Herr Berge
hör endlich auf über mein Leben, das meiner Hunde oder sonnst was Prognosen zu stellen. das steht dir a) nicht zu und ist b) an den Haaren herbei gezogen. Ich frag mich echt, wo du immer alles so genau her weißt, obwohl du noch nie hier warst und auch nach einigen betteln zu mir kommen zu dürfen, nie hier sein wirst. Wie du ja sicher weißt, habe ich nicht erst seit gestern TWH und weil ich sie nicht erst seit gestern habe und ich auch meinen Lebensunterhalt verdienen muss, ist es mir sogar gelungen, dass der TWH, der am dminantesten ist - mehrere Stunden allein bleiben kann oder damals als gehaltener Einzel TWH allein blieb ohne solche Sachen zu machen die du hier so verallgemeinernd in den Raum wirfst. Ja klar, sind Menschen wie ich und auch andere nicht mit dem durchschnittlichen TWH Halter zu vergleichen, da der durchschnittliche TWH Halter in deinem Hirn entstanden ist und deine ganz subjektiven Ansichten verallgemeinert. Nur leider ist das nicht so, denn wenn du dich zum Maß der Dinge machst und du für dich in Anspruch nimmst, ein dominanter Mensch zu sein der mit TWH klar kommt, dann kann es auch jeder andere Mensch. Die Frage ist hier nur, ist es jedem Menschen angenehm, sich unter seine Tiere zu stellen und in der Hierarchie an letzter Stelle zu stehen ? Ach und noch was, ist es Methode oder hast du dir dabei nichts weiter gedacht. Klar hab ich Welpen und klar werde ich (trotz der Welpen) zu deinen Dünnschiss den du hier ständig über Menschen ab lässt auch etwas zu sagen haben, da ich es einfach nicht einsehe, dass Typen wie du hier den Geist von Menschen verschmutzen die um Rat suchen. Das du einen Streit vom Zaun brichst, in der Phase in der ich Welpen habe, ist doch auch sehr auffällig. Und ja Christian, ich habe auch Kinder groß gezogen (mit einem TWH) und was soll ich sagen, mein Sohn lebt noch, der Hund mit den er anfänglich aufwuchs und natürlich die anderen Hunde die dann folgten, leben auch noch. Kein renommierter TA hat mir bescheinigen müssen, dass TWH abartig sind. Sorry, wenn ich deine Geschichten so nicht bestätigen kann, da es bei mir einfach nicht so lief und läuft. Da ich im Gegensatz zu dir auch nicht nötig habe zu lügen und nur Das was für mich zum Vorteil gelangt heraus suche, kann ich dir mit Horrorgeschichten nicht dienen. Und ich denke , dass können einige Menschen die - auch mit Kindern - bei mir waren sehr wohl bestätigen. Subjektive Ansichten und Erfahrungen macht Jeder, und Jeder hat auch seine ganz eigenen Ansprüche an ein Zusammenleben mit einem Hund. Die jedoch zu verallgemeinern, zeugt wiederum nicht von Objektivität und gesunden Menschenverstand. Ich weiß nicht was wieder los ist bei dir, auf jeden Fall muss es schlimm sein - denn so wie du dich benimmst, ist nicht normal aber verdammt pathologisch ......

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote

Posting Rules