![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | ||
Junior Member
|
![]() Quote:
Quote:
Allseits ein schönes Wochenende! ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
Ich verstehe schon, was du sagst, bin aber völlig anderer Meinung. Es ist nicht Sache eines Fremden, meinen Hund "runter" zu bringen und es ist nicht Sache meiner Hunde, Fremde zu testen.
Und ja, toll - gratuliere, dass du den HFS bestanden hast. Aber sorry - für mich keine große Leistung und sagt noch viel weniger über Wissen oder Fähigkeiten des Hundeführers aus. Stell dir vor, Chinua und ich haben bisher den Wiener HFS, die BH, die BgH-1, sowie die MB bestanden und sind sogar schon auf einem UO-Turnier angetreten und im vorderen Drittel dabei gewesen. Meines Wissens nach ist Chinua sogar die Einzige TWH in Ö., die UO-Turniere läuft. Aber weißt du was - nicht weil ich soooo super-toll bin (obwohl ich durchaus ein wenig stolz bin, weil sie - wie ich meine, sehr "gut gelungen" ist und saugut arbeitet), sondern einfach weil es die wenigsten TWH-Halter in Ö. interessiert, mit ihren TWHs Turniere oder UO-Prüfungen zu laufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Astrid, so was kannst du aber jetzt hier nicht schreiben, du kannst nicht besser sein als Christian mit seinem Hundeführerschein des VDH den er auch noch angeblich bei der Jägerschaft (die im übrigen ganz anders und umfangreicher ausbilden) gemacht hat ....
![]() |
#4 |
Junior Member
|
![]()
hallo christian, ich bin in heigenbrücken neben dir gestanden .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member u. Forenranger
|
![]()
Moin yuma (Welpe)
![]() ![]() ![]() Ansonsten sehr interessante “Diskussion”, wie eigentlich immer wenn es um Gerüchte- (Titel) und Spekulationen geht, oder auch sich mal wieder nebenbei zu amüsieren. ![]()
![]() |
#6 |
Junior Member
|
![]()
. ich hab ihm nicht über die schulter geschaut und geehrt , na warum auch . hab keine drei worte mit ihm gewechselt. und mein welpe ist meiner meinung nach von einem der besten züchter in deutschland. war ne sehr gute verpaarung. wir sind mehr als zufrieden mit ihr.
Last edited by yuma; 05-11-2011 at 23:36. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
heiko nicht das das falsch rüberkommt , ich habe dich schon verstanden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
![]() ![]() ![]() Naja, besten oder beste Züchter; das Thema hatten wir hier vor langer Zeit schon mal. In meinen Augen gibt’s nur gute, weniger gute und schlechte. Also dann, alles Gute und noch viel Erfolg mit eurer Hündin. Und zu guter Letzt, da es hier ja um Gerüchte geht: Für ein Gerücht halte ich es, dass unsere Hunde nicht mit Kindern jeden Alters klarkommen würden bzw. damit zusammen gehalten werden können. Punkt. ![]()
![]() |
![]() |
|
|