![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Für mich sieht das aus wie ein sehr kräftiger Husky mix! ...woher wollen die wissen das es ein Hybrid ist?
hanninadina, du hast doch ein Bild eingestellt von einem F1 (angeblich) für mich sieht der wie ein Grönlandhund mix aus...
#2 |
Senior Member
|
![]()
Der Hund kommt von einem Züchter, der Würfe mit Wölfen macht. Dort unten gibt es z.B. in Slovenien allein 500 wilde Wölfe. Dieser Züchter hat auch noch Tiger und andere Beutegreifer. Da ist es nicht sehr unwahrscheinlich, dass er auch Wölfe hat.
Valko ist in Finland ein sehr bekanntes Tier, da er von polarspeed kommt, den wohl bekanntesten Schlittenhundzüchter in Europa. Und genauso bekannt ist sein Vater Boogie, den Alaskan Tundra Wolf. Deshalb ist es nicht angeblich ein F 1, sondern es ist ein F 1. Ich kenne nur Kinder von ihm persönlich, die finnische Freunde von mir haben. Wolfsmädchen mach dir einfach mal die Mühe und lese die links, die ich zu Valko eingestellt habe - falls du englisch kannst. Sonst schick die links in den google translator. Christian |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Nachdem es sich um ein Forum für TWH handelt, wir der Thread geschlossen.
Moderatoren Stefan & Thomas |
![]() |