![]() |
![]() |
|
TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
ich suche immernoch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junior Member
|
![]()
nun ist wieder ein Monat vergangen udn ich suche weiterhin!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junior Member
|
![]()
Toopi hat ein tolles neues zu Huase gefunden. Danke allen für die Hilfe und das daumen drücken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]()
Na dann entspann dich mal nun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
![]() Code:
...dann entspann dich mal nun. Herr Hanninadina wirkt in zunehmenden Maße äußerst merkwürdig auf mich (...wenn ich mir diese Bemerkung überhaupt erlauben darf). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]()
*zensiert*
Ich kenn Katrin seit 2 Jahren, sie hat von mir einen TWH vermittelt bekommen und ich kenne ihr Seelenleben von den Wolfshundehaltern besser als kein anderer. Es war Ernst gemeint, denn warum glaubst du, hat sie Topi weggeben? Last edited by Spike; 22-05-2012 at 09:37. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junior Member
|
![]()
Hallo Katrin,
darf und/oder muß ich wirklich auf dieses Post von Hannadannadideldum antworten? Glaube nicht, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member/ Dude
|
![]()
Ja und deswegen hast du *zensiert* mit deinen Mails dafür gesorgt, dass ihr Seelenleben nicht besser wird ..... Mann, halt einfach mal deinen Rand oder geh deine Junghunde einfangen ..... Du Wichtigtuer
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...! ![]() Lieber stehend sterben – als knieend leben ! http://www.wolfs-hunde.com Last edited by Spike; 22-05-2012 at 09:38. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]()
Verschwinden hier plötzlich Beiträge?
![]() Außer einer Antwort von mir waren hier doch noch mindestens 3 oder 4 Beiträge. Wo sind die geblieben? ![]()
![]() |
#10 |
Junior Member
|
![]()
hab ich mich auch gefragt. Vorallem weil vorne noch 19 beiträge steht (jetzt 20
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Member
|
![]() Quote:
Hallo Norbert, die verschwinden nicht plötzlich, die werden gelöscht weil sie Beleidigungen enthalten. Da die Folgebeiträge ohne den Ausgangsbeitrag keinen Sinn mehr machen wurden diese wegen der besseren Lesbarkeit auch entfernt. Ich werde sie in einer freien Minute entsprechend bearbeiten und wieder sichtbar schalten... Grüße Thomas
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage... Der frühe Vogel... kann mich mal... Last edited by Spike; 22-05-2012 at 09:40. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|