![]() |
![]() |
|
Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 | ||
Member
|
![]() Quote:
Quote:
Die beste Gegendarstellung ist eine anständige Präsentation unserer Hunde in der Öffentlichkeit. Ich habe bislang nur positives Feedback zum TWH von fremden Leuten bekommen, und wenn es mal was negatives war dann allgemein über Hunde und nicht über Wolfshunde im speziellen. Grüße Thomas
![]() |
![]() |
#2 | |
Member u. Forenranger
|
![]() Quote:
du hast mich wohl nicht verstanden. ![]() ![]() Viele Grüße in den Wolfsfreien Spessart.
![]() |
![]() |
#3 |
Member
|
![]()
Denke nur die Zeitung interessiert es wenig das Thema ist gegessen und die Zeitung verkauft. Und wer geht wohl fuers Gericht und verlangt eine Recktifikation? Ist das denn ein Deutsches Wort? Also die verpflichten das wieder richtig stellen.
Und Torsten, die liessen einer weglaufen ja aber haben dann wenigstens versucht den zu finden wie es sich gehoert. Jos |
![]() |
![]() |