Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Thread Tools Display Modes
Old 18-01-2006, 18:06   #2
Wolfshund
Junior Member

Wolfshund's Avatar

Send a message via Yahoo to Wolfshund

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Hallo Tarlanciel,

laß Dich durch den Kommentar eines einzelnen nicht abschrecken Dich weiter auch in diesem Forum zu informieren.Leider werden Darstellungen oft nur sehr indifferenziert weitergegeben.Ich schätze Dich allerdings intelligent genug ein dies zu erkennen.
In der Nähe von Berlin gibt es eine Züchterin,Heike Langer (Spirit of the Wolf),vielleicht kannst Du die mal kontaktieren und mal besuchen.
Ich denke daß Du da seriöse Informationen über TWH's bekommst.
Also sei nicht frustriert, wirf nicht alle in einen Topf und schreib nicht mehr "Eure" und "Euch",denn zumindest ich möchte mich von meinem Vorschreiber ausdrücklich distanzieren.

Grüsse,

Michael
Genau Michael,

jeder THW ist anders im Verhalten.Gebe ich zu.Jedoch wenn sich hier mal jemand die Mühe machen würde auch mal ältere Beiträge zu durchstöbern,würde wohl selbt Dir auffallen das meine Aussage nicht ganz falsch ist.

Das unser Hund nicht so extrem war wie andere mag an ihrem Charakter liegen,aber wohl auch zum Teil an der Erziehung.....sie an..ganz so doof ist der Stephan wohl nicht.

Es gibt hier im Forum aber wohl jede Menge Hunde die ich einem 19jährigen nie anvertrauen würde.......

Aber es war ja klar,das wieder mal Alarm gemacht wird wenn eine andere Meinung,bzw mal langsam versucht wird neue hier über den Charakter eines TWH aufzuklären...JR und TWH tztztztztz

Aber macht ihr mal ruhig hier so weiter mit eurer ungeheuer Kompetenten Art....in 6 Mon. sind wir dann beim vergleich TWH-Riesenpudel und der TWH verkommt zum Modehund und in spätestens 2 jahren sind die Tierheime voll mit dieser so Wunderbaren Rasse da sie immer weiter verniedlicht wird.BRAVO

Leider werden ja hier Leute und TWH Besitzer die kompeten und wirklich vom Fach sind ausgeschlossen...könnten ja potienzielle Käufer abgeschreckt werden...nochmals BRAVO

Ist schon sehr traurig wenn bei einigen Leuten hier das Geld wichtiger ist als der Hund...

Macht euern Scheiss hier mal weiter und verarscht weiter brav die Leute!!!!

Adios

Posting Rules