Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Off topic

Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 20-02-2006, 00:11   #1
Thorin
Junior Member

Meine Lieben,

mein Hund und ich sind mittlerweile über 10 Jahre befreundet...es war weder ihm noch mir jemals wichtig obe er `Papiere`hat oder nicht (bezahlt haben wir die oder das Papier, bekommen aber nicht...), also habe ich mich dann entschlossen Bilbo beim VDH registrieren zu lassen...
Ende der Geschichte.
Wer sich für meinen Hund interessiert, möge in der Galerie unter Aaron v.DT. nachsehen. Dort sind auch die Eltern und die Ahnen aufgelistet...

Wir haben mittlerweile schon sehr lange slowakische Freunde aus der TWH-Szene, und die Abstammung von Bilbo darf getrost als zutreffend angenommen werden.
Unsere kleine Ahnenforschung hat es uns ermöglicht, seinen Opa Flit z Rosikova im Alter von fast 17 Jahren noch kennenlernen (in Kosice)- das war für uns und unsere Kinder ein Highlight das wir nie vergessen werden!

Ansonsten, bei Problemen mit Herrn Homberger bitte mit ihm direkt aushandeln, wenn?s geht lasst uns dabei - wenn auch nur namentlich - außen vor!!

Danke

LG

Peter und Bilbo
Thorin jest offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules