10-03-2006, 19:04
|
|
Junior Member
|
Quote:
Originally Posted by oliwenk
Tut mir Leid, das meine Ironie und mein Sarkasmus nicht so verstanden werden, wie ich sie meine.
Ich gebe zu, das dabei meinerseits auch ein Anteil Wut und Unverständnis, gegenüber den Verursachern dieser Misstände, mit eingeflossen sind. Trotzdem darf hier auch nicht übersehen werden, das Beleidigungen, egal wie literarisch gut sie auch verpackt sind, Beleidigungen bleiben. Da sollte nicht mit zwei verschiedenen Messlatten gemessen werden!
Teilweise waren meine Postings extra so provokant formuliert, weil dann die Angesprochenen eher emotional angetickert werden und unter diesen Einfluss gewisse Dinge zugaben, die sie sonst wohl eher verschwiegen hätten. Bestes Beispiel dabei sind die Postings der 2. Vorsitzenden, die sich unter anderem auch zum Hilfsposter für andere Forumsmitglieder ernannt hat.
Wenn im Internen Forum die Eingeständnisse des Vorstands zu Beginn des Schriftverkehrs mit denen am Schluss verglichen werden, dann sieht man, das diese Taktik wohl gut aufgegangen ist. Gleichzeitig konnte verfolgt werden, wie neuere Satzungsverletzungen eingeleitet und durchgezogen wurden, obwohl genügend Hinweise, auf dieses Fehlverhalten seitens des Vorstandes, gegeben wurde.
Olaf
|
Hallo Olaf,
Du sprichst schon wieder von Satzungsverletzungen,ohne konkret
B E W E I S E dafür vorzulegen.Was soll das?
|
|
|