![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Junior Member
|
![]()
Hallo timber-der-wolf,
jetzt hab ich doch Beowulf verwechselt, so ist das wenn man zwischendurch im Beitrag vom Jagttrieb liest. Also: Entschuldigung Beowulf! Nach Deinem Text werde ich also doch sehen das ich die Herren Jäger hier in der Gegend mal zu einem Bier einlade und meine Amy vorstelle, dann wandert es sich gleich viel angenehmer. Lustig, ausgerechnet heute rannte ein Fasan vor uns durch das Gebüsch, da er offensichtlich noch keine freie Flugbahn hatte. Zum Nachdenken bin ich nicht gekommen der Vogel hopste drei Meter vor uns auf. Heute hat auch Amy mal keine Gedenksekunde gehabt und ist sofort losgerannt. Wie gesagt, ohne zu denken hab ich nur "Amy hier" gebrüllt und war hellauf entsetzt, daß der Hund sofort einen Haken schlug und zu mir gewetzt kam. So schnell bekommt man ja noch nicht einmal ein Leckerlie aus der Tasche. Na, Jagttrieb war das wohl noch nicht, also nicht überbewerten - aber sie hat sich immerhin von einem Spiel abrufen lassen. Braver Hund Mit den Mäusen, daß ging mir auch schon durch den Kopf, wir haben reichlich davon. Mal sehen ob man das etwas steuern kann. Da wird die Katze aber sauer sein. Derweil kann die froh sein das Amy sie tolleriert.
![]() |
|
|