![]() |
![]() |
|
Off topic Über alles und nichts - ein Weg vergnüglich Deine Freizeit zu verbringen |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#17 |
Junior Member
|
![]()
Hallo an alle,
also ich habe mir jetzt auch nochmal einige Internetseiten durchgeschaut. Ich denke auch es ist ein grauer Schäferhund, bei dem irgendwann in der nahen Vergangenheit nochmal ein Wolf oder WH reingezüchtet wurde. Uns wurde wie gesagt, vom Tierheim gesagt, daß ein Wolf drinstecke, keine Ahnung woher diese Annahme kam. Eingentlich sollte sie ein Wachhund werden, ein Schrotthändler hielt sie unter schlechten Bedingung als Welpe auf dem Schrottplatz, Tierschützer haben sie dann da rausgeholt. Und das mit dem "dick"... da habt ihr recht. Sie hat rausbekommen, wie man den Futtereimer aufbekommt und hat sich selbst mit ca.2,5kg Trockenfutter abgefüllt. Als wir heimkamen war ihr natürlich hundeelend, und eine Fritöse die im Hof in der letzten Ecke versteckt war, hat sie zur Hälfte ausgeschlabbert. Die Kilos müssen jetzt wieder runter. Außerdem sind ihre Schilddrüsenwerte nicht ganz in Ordnung, wir haben hier zuwenig Jod im Wasser. Laut Arzt seien ca 6kg Wasser im Gewebe. Dank jodhaltigem Algenmehl ist es schon besser geworden. Aber es wird noch Wochen dauern bis sich alles normalisiert hat. Dann kann ich ja mal ein neues Bild reinstellen. Habt ihr hier im Forum eigentlich alle Wolfshunde? Oder seid ihr "nur" aus Interesse an Hunden in diesem Forum? LG Ina |
![]() |
![]() |
|
|