Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Hundeausstellungen

Hundeausstellungen Unsere Ausstellungserfolge, wie bereite ich einen TWH darauf vor, wie führe ich ihn vor

Thread Tools Display Modes
Old 19-07-2006, 09:28   #11
ginger
Junior Member

Hallo,
ich schreibe hier sehr selten, aber lese regelmäßig, genau wie viele Bekannte von mir. Was ich aber hier lese wäre genau so als würde ich mich in den Kindergarten setzen. Was soll das denn alles ?! Ich habe nicht das Hundertprozentige Hintergrundwissen wie manch anderer, aber das ist egal, viele Besucher dieser Seite haben das auch nicht, die sehen hier nur gezanke und Sticheleien untereinander. Freier Club und Deutscher hin oder her. Man sollte nicht vergessen das alle irgendwo das selbe Ziel verfolgen.... DEN TWH !!! Die Hunde haben nichts von den Streitereien. Was manche Züchter angeht, wo sich hier nicht unbedingt adequat geäußert wird, habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht. Wir haben unsere Ginger bei Michael und Ina geholt weil uns da die fachliche Kompetenz, Beratung rund um den TWH und das menschliche überzeugt haben. Wenn wir mal Fragen hatten oder irgendwas anderes, war Ina oder/und Michael immer erreichbar.
Wenn man irgendeine "Schweinerei" mit einem Hund anstellen will, dann gibt es Mittel und Wege sich einen solchen Hund zu besorgen. Man sollte auch an einen gesunden Menschenverstand des Käufers appelieren. Das es schwarze Schafe gibt wissen wir alle. Aber warum soll der Züchter jetzt den schwarzen Peter bekommen?! Ich finde das Sie danach richtig reagiert haben. Und , ich hoffe, nein ich weiß , das Thorin in sehr guten Händen ist, genau wie die anderen Welpen auch. Und daraus wird das beste gemacht.
Abschließend möchte ich euch gerne einen Anstoß zum nachdenken geben:

Die Resonanz auf eure nicht immer Konstruktiven Beiträge sind eher negativ. Das Forum lesen nicht nur Insider !! Wer hat schon Lust sich in einer "Kampfhennenarena" aufzuhalten? Ich will hier niemanden angreifen und keinen in Schutz nehmen, dies ist nur meine Meinung und sollte auch als solche respektiert und behandelt werden. Schlimm das man so was dazu schreiben muss aber die Beiträge hier geben mir den Anlass.

Lieben Gruß an alle

CARSTEN

Posting Rules