|
|
|
|||||||
| Sport & Ausbildung Tschechoslowakische Wolfshunde als Arbeitshunde - wie trainiert man ihn , wie lernt man ihm neue Elemente, Informationen über Wettbewerbe und Trainingsseminare |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
#1 | |||
|
Senior Member/ Dude
|
Quote:
Quote:
Ein gut ausgebildeter Hund weiß was von ihm verlangt wird und wie er sich zu verhalten hat , da er vieles nur auf Komanto macht .Die gefahr auf eine liste zu kommen , kommt viel mehr aus einer anderen Ecke , schlecht sozialisierte Hunde , verantwortungslose Züchter , und auch verantwortungslose Hundehalter . Der Hund wird sich immer so verhalten wie ich ihn erziehe . Quote:
Aber , was mich wundert , wie so seid ihr so an Bluebell interessiert ? Hat das was mit Steffen zu tun ? Es ist echt nicht schön , sich über den einen Hund aus zu lassen . Schau doch mal zu Herrn J.Schmidt , ein Welpe von ihm steht hier in Sömmerda - ich sge dazu nichts , ein anderer Besitzer eines Welpen , hat Pavel und mich um Hilfe gebeten , da Herr Schmidt niccht reagiert oder alles mit wölfischen Verhalten begründet - so ein Schwachsinn , für mich ist es Unfähigkeit . Also Marion , redet mit eueren Züchtern und zeigt nicht immer auf andere . Was ist mit einem Hund , der auf der Ausstellung die Zähne nicht zeigt ? Bekommt der Hund dann V1 oder wird er disqualifiziert - denk mal drüber nach . Gruß
|
|
![]() |
|
|