Voltar   Wolfdog.org forum > Deutsch > Rassestandard & Körungen

Rassestandard & Körungen Wie typisch sollte der TWH aussehen, Maße und Kommentare zum Rassestandard, Info über Körungen und Jugendpräsentationen...

Responder

Opções do Tópico Modos de Exibição
Antigo 07-31-2006, 21:50   #1
Torsten
Senior Member/ Dude

Data de Entrada: Sep 2003
Local: Thüringen - East Germany
Enviar mensagem via Skype para Torsten
Padrão

Citação:
Dein erster Satz ist echt gut: " ist schon erstaunlich , das man wiedermal nicht in der Lage ist das zu akzeptieren , was andere schreiben "
Offensichtlich Du auch nicht....
Doch das kann ich , es geht um den Wesenstest ( von Genetik habe ich keine Ahnung ) Ich habe kein Problem damit , wenn Ina und Andere den Test nicht gut , nutzlos oder was auch immer finden . Aber , es gibt nun mal keine Alternatieve wenn man seinen Hund körren lassen will , der Test ist ein Teil davon ( ist doch sicher im Harz auch gemacht worden ) Deshalb habe ich doch auch gesagt , das Ina ( wie gesagt mein Ernst ) ihre Vorstellungen von so einem Test den Leuten beibringen soll die dafür verantwortlich sind - vielleicht kommt es zu einer Veränderung . Ich habe weiter vorn nicht um sonst gefragt , ob es bei den deutschen Körungen anderst ist .Was willst du denn machen , wenn du deinen Hund Kören lassen willst , bist gegen den Test , - willst du dann sagen , ich gehe lieber mit dem Hund auf die Straße unter Menschen . Ich kann mir nicht vor stellen , das der Richter / Körmeister sagt , gut auf geht es - wenn der Test anderst vorgeschrieben ist . Es hat doch hier nur zweitrangig was damit zu tun wer wie mit seinem Hund was trainiert . Wer kören lassen will kommt nicht an dem Test vorbei .
Ich hätte ehrllich gesagt für meine Cheyenne auch was " Einfacheres " da ich weiß , das sie den Test nicht bestehen wird - ist aber sonst ein guter Hund der fast alles mit macht . Aber meine Meinung zählt hier nicht - ich mache eben das was erforderlich ist - auch wenn es mit einem P14 endet ..

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten está offline   Responder com Quote
Responder

Permissões