Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Hallo Nanuk
wie geht es denn einer deiner besten Freundinnen ? Der C.K. und ihrer Tochter der Tierärztin die die DNA durchführen könnte .....
|
kennen wir uns das du behaupten kannst wer zu meinen freunden kreis gehorst?
Will dich auch gerne erklaren warum ich in dieses forum lese; der SWH bleibt der NR 1 hund fur mich, aber damals fur 7 jahren habe ich mich auch hier angemeldet (halt mein alte nick war letztens verschwunden) weil ich beide rasse sehr interresant finde, damals habe ich mich fur ein SWH entschieden weil ich kein arbeitshund gesucht habe, die trieb , die energie gefallt mir weniger in ein TWH...es ist aber nicht ausgeschlossen das ich mal ein TWH kaufe, oder mein vater richtig beraten will eine zu kaufen wenn er in die rente geht und wieder entsprechent zeit hat fur ein hund. (und ihm gefallt das wesen von ein swh uberhaupt nicht)
Warum ich auf diese posting und 2 andere reagiert habe, wenn da ' mein' rasse slecht da gestellt wird, wilde behauptungen etc geaussert werden, tja dann ist es mein ding! Einige hier kennen mich auch aus ein deutsches SWh forum und wissen wie wichtig der swh mir ist, und wie sehr ich mich dafur einsetzte das der SWH richtig dagestellt wird!
Ich respectiere, glaube teil deine meinung wenns wesen etc der TWH angeht, beide rassen sind sehr schon, von wesen sehr unterschiedlich, und mir ist es wichtig das es so bleibt.
Es gibt immer zuchter die da andere zielen habe, slechte zucht, untypische hunden zuchten. Das heisst nicht unbedingt das da fremdeinkreuzungen sind. Wird das behauptet ist der richtige weg der FCI, kein hund da zu kaufen und welpeninterresanter zu beraten uber wesen, vorrauszetsungen gute zucht etc. Laster, behauptungen posten in ein forum ist noch nie die richtige weg dazu gewesen!
BTW in mein vorherige auflistung in das andere topic habe ich noch ein Deutsche SWH-TWH mix wurf vergessen, auch da haben die welpen KEIN papieren bekommen!