Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > TWH-Notvermittlung

TWH-Notvermittlung TWH, die ein neues Zuhause suchen - WICHTIG! Keine Wolfshunde ähnliche Hunde. NUR Hunde mit Papieren

Thread Tools Display Modes
Old 06-10-2006, 10:54   #11
oliwenk
Junior Member

oliwenk's Avatar

Quote:
Originally Posted by gtvluca
...bei Christian haben sich die Lebensumstände ein wenig geändert.
Die Kommunalwahlen sind durch und Christian räumte die Abgabe seiner Hündin auch als Fehler ein.

Ich möchte hier keine Lanze brechen, da ich auch gut auf Christian draufgehauen habe. Aber,..
Ich kann aufgrund seiner Zuneigung zum TWH seine Entscheidung irgendwie verstehen.
Es geht auch nicht um Kinder oder Menschen in Not, sondern Myla wurde schlicht an eine bessere Stelle gegeben, weiter nicht!
Auch räumte er ein Fehler gemacht zu haben und Myla war tatsächlich eine Riesenzicke. (ich kannte sie sehr gut, Sorry Christian)...

....Alles in allem sehr, sehr unglücklich und ein Stück weit Inkonsequenz von Seiten von Christian, wie auch immer....

...haut Euch nicht die köpfe ein,.. es lohnt sich nicht.
Alle wollen nur eines. Glücklich mit seinem Kindern und Tieren leben
Salut Miguel :P
Obiges Zitat ist auszugsweise!!!!
Ich finde, Miguel hat den Nagel auf dem Kopf getroffen. Auch wenn ich Miguels früheren Beiträge eher uninteressant fand (sorry Miguel), diesmal spricht er mir sozusagen aus der Seele. Danke dafür!
Christian hat Myla damals weggegeben. Die Situation war für beide Seiten so schlecht, das er entschieden hat, Myla abzugeben - dorthin, wo sie es jetzt besser hat. Und das spricht für mich genauso von Verantwortung. Wäre es eurer Meinung nach besser gewesen, das Myla weiterhin in dieser (damals) schlechten Situation zu belassen?
Inzwischen ist jede Menge Zeit vergangen, Christians Interesse an die TWHs ist geblieben. Und er wird sich einige Eurer Ratschläge angenommen haben.
Jetzt hat Anke Probleme mit einem Junghund und entscheidet für den Hund, das es besser ist ihn abzugeben. Auch zum Wohl des Hundes.
Christian hat sich diesen Hund angesehen, und sich dafür entschieden. Nun gebt ihm doch die berechtigte Chance! Wie gesagt, es ist inzwischen viel Zeit vergangen. Und ich bin mir sicher, das Christian sehr wohl bewußt ist, wie seine Entscheidung durch die Forenteilnehmer beäugt wird.
Aber gleich wieder den schwarzen Mann an die Wand malen hat doch nun wirklich keinen Sinn.
Ich schlage vor lieber immer mit Christian in Kontakt zu bleiben, um so die Entwicklung möglichst nah mitzugriegen und zur Seite zu stehen, wenn Probleme auftreten sollten ( wie sie ja bei jeden von uns auch auftreten könnten!).
@ Christian:
Ich freu mich für dich, und natürlich auch für den Junghund!
Lass dich nicht durch diese Beiträge runterziehen.
LG Olaf

Posting Rules