Ga terug   Wolfdog.org forum > Deutsch > Zucht

Zucht Informationen über die Zucht, Selektion und Würfe

Discussietools Weergave
Oud 21 October 2006, 17:44   #23
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's schermafbeelding

Stuur een bericht via Skype™ naar Torsten
Standaard

Hallo Markus , Hallo Jutta
es ist schon in Ordnung , wenn man sich im Internet informiert ud auch fragt . Aber wie würdest du , Markus es denn finden , wenn sich jemand der was von dir will bei Anderen über dich erkundigt und noch nicht mal selber bei dir nachfragt ? Jutta , ich habe dir , denke ich sehr geholfen , habe dir aber auch gesagt , das ich über andere Züchter nicht urteilen wrde oder nicht ohne Voreingenommenheit urteilen kann , da ich selber mal vor habe zu züchten . Ich habe dir einige Züchter genannt , von denen ich selber einen Hund kaufen würde . Habe dir aber auch gesagt , das du dir über die ein eigenes Urteil bilden solltest und vor allem so viele wie möglich kontaktieren sollst . Nicht mehr und nicht weniger . Wenn öffentlich nach einem Züchzter gefragt wird , ohne mit ihm erst mal in Verbindung getreten zu sein , die Dinge die einem über ihn interessieren selber zu hinterfragen , dann finde ich es für meinen Geschmack einfach den falschen Weg . Die Antwort auf die einfache Frage von deiner Bekannten hätte ja so wie sie schon geschrieben hat , einfach nur " Ja " heißen müssen . Und was sagt das aus ?Das ein Zwinger ,der schon über Jahre existiert ( den ich dir u.a. auch empfolen habe ) bekannt ist . Also , es ging nicht nur um die einfache Antwort ....

Gruß

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Met citaat reageren

Regels voor berichten