![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
hallo ,
meine sind zeitweise bis 12 stunden allein im zwinger von bromet, diese zwinger von der firma hat auch steffen ![]() ich persönlich halte nichts von den selbstgebastelten...da hab ich auch so meine ausbruchserfahrungen...übrigens von roland gebaut ![]() seitdem ich den bromet zwinger hab ist frieden und sie ist zufrieden hat übrigens so 600-700¤ gekostet... äh christian ist die flugbox vergoldet...? meine hätte von vari kennel 100DM gekostet, bekam sie wegen eines risses für 50DM, und sie hält....schon 6 jahre ![]() übrigens gibt unsre siska abends nur ruhe, wenn sie in ihrem kennel schlafen kann... an nobbi ich kann leider nichts dafür, dass meine bisherigen 4 twh nichts nennenswertes demolierten...
------------------------------------------------ ![]() Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen! ----------------------------------------- Zwinger von der Gölshäuser Lücke |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|