Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Wölfe & Wolfshunde

Wölfe & Wolfshunde Informationen über Wölfe und FCI-anerkannte Wolf(s)hunderassen

Thread Tools Display Modes
Old 14-11-2006, 20:04   #11
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Hallo Moderator,
wie ich sehe ist der Eintrag geändert. Ich schlage vor auch alle andere Einträge (einschlieslich diesem), in denen der Name S. vorkommt zu modifizieren bzw. zu löschen. So kann niemand eine Verbindung zur ... herstellen. Sie hatte mir sehr deutlich gemacht, wie wichtig es ist, dass die Kommunikation mit den Jägern aufrecht gehalten wird.
Entschuldigung , aber was soll das denn ? Warum veröffentlicht man dann die Artikel ? Warum hat die Frau S. Petra nicht gesagt , das sie es nicht öffentlich machen soll ? Warum wird denn von den Verantwortlichen keine Farbe bekannt und sich den Gegnern vernünftig gestellt ? Ich habe vor cirka eiinem Jahr die Disskusion zwischen Jägern und Wolfsleuten verfolgt .... leider war das Auftreten von Frau G. und auch Frau S. nicht so toll . Zu den Argumenten der Jäger konnte damals schon nicht viel entgegengebracht werden .
Die Lobby der " Geldsäcke " wird siegen , also immer schön freundlich zu ihnen sein . ich sagte doch , hier ist kein Platz für Wölfe ! Die , die sich für die Tiere einsetzen haben doch kaum eine Chance , weil die Regierung irgendwann umfallen wird ( aus welchen Gründen auch immer ) und so mit ist der Wolf dann für jeden schießwütigen Idioten zum Freiwild erklärt , was noch einen touristischen Nebeneffekt haben dürfte - es werden sich Jäger aus vielen Regionen einfinden und sich einen Abschuß erkaufen . Wäre doch auch was für Smarty

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote

Posting Rules