![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#11 |
Member
|
![]()
Hallo zusammen,
erinnert mich hier etwas am Angler-Stammtisch, vielleicht auch am Stammtich der Jäger in der Oberlausitz: - Meiner ist Größer! - Habt Ihr das gehört? Das waren bestimmt die Wölfe! Oh ja, die Wölfe! Etwas mache ich falsch! Trotz das ich zwei TWH besitze, habe ich einen Ledersessel mit Lammfell, eine Couch, nein sogar zwei im Wohnzimmer, Teppiche und eine unbeschädigte Einrichtung. Öfters sind die Hunde in anderen Räumen wie ich, oder sogar im anderen Stockwerk. Auch wenn ich mich mal auf der Strasse befinde und mich mit einen Nachbarn verquatsche sind die Hunde alleine in der Wohnung. Gehe ich über einen längeren Zeitraum weg, sind diese allerdings im Zwinger. In einer Wohnung sind diese schließlich ebenso eingesperrt wie in einen Zwinger! Auch meine Kunststoff-Flugboxen haben keinerlei Schaden erlitten als mein Rüde in seiner und meine Hündin in der ihren war über Nacht, als diese in der Standhitze war. Diese Boxen standen dann im Schlafzimmer. Aber wie gesagt, ich muß scheinbar etwas falsch machen. Aber ich gehöre ja zur anderen Fraktion! Gott sei Dank, sonst hätt ich ja keine Einrichtung mehr! *grins* Viele Grüße Markus
|
|