Go Back   Wolfdog.org forum > Deutsch > Erziehung & Charakter

Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 16-11-2006, 08:14   #1
Dajka
Member

Dajka's Avatar

Send a message via ICQ to Dajka
Default Alleine bleiben die 2te

im deutschen hundemagazin steht im november heft etwas über die richtige welpenauswahl...
und dass ein aufgeweckter welpe egal welcher rasse sich nicht beeindrucken lässt, wenn er die wohnung zerstört und du dabei in die hände klatschtst.

meine waren von klein auf ruhiger, von daher kommt es dass sie anständig sind

meine schaffelle werden als schlaflager missbraucht, da die hunde nachts aufs sofa schleichen und dort im eg pennen, während wir 2 stockwerke drüber sind
auch ich kann essen auf dem tisch stehen lassen, oder grad den tisch decken und raus gehen um in der garage milch zu holen und es fehlt nichts auch nicht wenn siska dabei ist die liegen unterm tisch und machen platz, bis ich sie wieder frei gebe

auch liegt mal ein ganzes brot(Lieblingsspeise) auf der schneidemaschine, dortwürde es liegen bis es pferdefutter ist es gibt keine tür zwischen ess-wohnzimmer und küche

auch stehen alle möbel aus holz teils antik noch und die perser und felle sind auch alle heil...
und Feldhasen und Rehe sind auch sicher wir gehen alle so manchmal 5 TWH und andre Rassen zusammen durch Schwarzwald und Rheinauen ohne dass einer jagen geht, und Flicka ist die welche am besten hört, dies kommt von einem enorm konsequenten frauchen Sie könnte auch mit einem Samojeden die BHund mehr bestehen...

Markus vielleicht erziehen wir unsre waus anders...???

Wie schon geschrieben mein DSH =Deutscher Schäferhund hat in 8 Wochen einen wert von 7000 DM zerstört inklusive mauern, türen. leitungen die versicherung freute sich so, dass sie bezahlte und sofort kündigte...!!!! nach 5 jahren kaufte ich dajka mit 8 monaten und sie machte im gegensatz zum dsh nur plastikeimer kaputt...wert der zerstörung so inkl. fehler anderer aufsichtspersonen ausserhalb des hauses 50¤

mir ergeht es eben wie Bille und Markus und noch vielen andern...Dass werden aber Nobbi und Co nicht kapieren, dass es auch anders geht
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline   Reply With Quote
Reply

Posting Rules