![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Ja Petra,
das werde ich Dir jetzt mal als "kleine Geschichte" mit eventuell grossem Staunen am Schluß, Erzählen; Es war einmal, (so beginnen alle Geschichten) zwei Männer die sich gut kannten und immer noch kennen aber eben nicht mehr so gut. Beide hatten ein Auto, der eine einen Bully der andere einen Kombi. An einem Samstag habe sie die Autos getauscht, weil der eine etwas grösseres und schwereres Transportieren musste. Beide haben TWHs, der eine ein Rüde, der andere eine Hündin. Der mit der Hündin hatte an diesem Wochenende den Bully um die Sachen in den Norden von Deutschland zu Tranzportieren! Am Sonntag oder Montag? weis es nicht mehr so genau kam der mit dem Bully wieder zurück und wollte sein Auto wieder. Er bekam das Auto auch wieder, von aussen war alles in Ordnung. Nur als er die Türe aufmachte war es mit der Ordnung vorbei!!!! Als der dann den anderen Fragte wie das Passieren konnte!?!? Die Antwort war einfach; habe meinen Rüden da rein gemacht, damit ich zu der Gartenparty gehen konnte. Das auto stand aber immer neben dem Zaun wo diese Gartenparty statt fand. Kurze Beschreibung vom Innenraum des Kombis; Himmel komplet runter gerissen, Alle Sicherheitsgurte im A...... Seitenverkleidung im Kofferraum, beidseitig weg. usw. Das einzige was ich zu hören bekam war; Ist ja nicht so schlimm ist doch ja nur ein altes Auto. Petra, genau dieser andere Mann will heute von all diesen Dingen Absolut nichts mehr wissen und versucht es wie Wild und mit ALLEN Mitteln zu verheimlichen! Das Petra, ist das was ich damit meine "nicht offen und frei zu schreiben" Es könnte sonst wirklich was aus der Krone Fallen! Roland |
![]() |
![]() |