![]() |
![]() |
|
Erziehung & Charakter Was muss man bei einem Welpen beachten, wie sozialisiere ich ihn, die meisten allgemeinen Probleme mit dem TWH, wie löse ich sie |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
![]() |
#1 |
Member
|
![]()
Halle wene1,
zur Aufklärung warum bei den einen immer Wolf drin steckt, bei den anderen nicht: Diejenigen, die sich überlegen was will ich von meinen Hund und wie schaffe ich dies ihn beizubringen werden es schaffen! Diejenigen, die immer wieder erwähnen da ist halt der Wolf drin und der TWH ist halt so, haben sich eigentlich damit abgefunden. Hier hat also der Hund den Menschen erzogen*gg* - Was für Tipps gab es denn hier: - Hundebox, möglichst stabil! - Zwinger - Und dann viele Beispiele was ander Hunde so machen. Toll! Somit ist der Fragende zufrieden, kann sich zurücklehnen und alles für sich entschuldigen, das TWH halt so sind, aber jetzt hat er ne stabile Box. Üben in kleinen Schritten, das was man von seinen Hund erwartet. Und möglichst von Anfang an. Irgendwer hat geschrieben, das er seinen Hund im Treppenhaus hat, weil er sich das in der Wohnung noch nicht traut oder so ähnlich. Gut so! Der Hund lernt dies dann scheinbar automatisch? Nein! Man muß in die Situationen rein gehen. Nur so kann man den Hund das beibringen! Viele Grüße Markus
![]() |
|
|